Akhaken

So, nun habe ich seit es+3 bis heute Pickel. Dann von es+5-11 Übelkeit und Unterleibschmerzen. Jetzt heute bei es+13 Mensschmerzen und Migräne, wie immer 1 Tag vor der Periode. Brüste spannen seit gestern. Meine Kurve geht Stück für Stück runter. Testen traue ich mich nicht... Am 23.5. ist NMT. Auf in den nächsten Zyklus . Ich hatte bei den letzten Schwangerschaften keine Symptome außer Brustschmerzen bei der kleinen.

1
Thumbnail

:-(:-(:-(

2

Hallo, also wenn dann würde ich nur mit so ganz billigen testen. Ich versteh das, die letzten Tage sind immer so mühsam. Bei mir geht die Temperatur auch immer so runter. Irgendwie bleibt aber immer ein bisschen Hoffung! Ich hoffe, dass du bald klarheit hast!!! LG :)

3

Test ist leider negativ. Musste doch testen. Auf zum nächsten Zyklus

weiteren Kommentar laden