Wann habt ihr Euch wieder besser gefühlt?

Hallo Ihr Lieben,
meine Frage richtet sich an Diejenigen, Die bereits eine Fehlgeburt hatten.
Ich habe einen frühen Abgang (7. SSW). Seit Dienstag habe ich sehr starke Blutungen und seit 2 Tagen kommen auch große Gewebestücke mit raus. Ich habe das Gefühl mein Körper hat so zu tun. Ich bin müde, ab und zu ist mir schlecht, dann habe ich immer mal wieder Hitzewallungen 😐. Wie lange hat Das bei Euch gedauert? Habt ihr unterstützend irgendetwas getan/genommen?

1

Liebe Zuckerbiene,

Dein Verlust tut mir sehr leid.
Im Februar hatte ich einen Abgang in der 8. SSW (Windei). Die Blutungen haben circa 10 Tage gedauert. Ich hatte für den Notfall Buscopan da, das ich jedoch nicht gebraucht habe.
Mir ging es tatsächlich auch psychisch besser, nachdem die Blutungen vorbei waren. ich denke, für mich war es richtig, keine Ausschabung oder medikamentöse unterstützung in Anspruch zu nehmen, um den prozess besser verarbeiten zu können.

Alles Liebe


ps: inzwischen bin ich wieder in der 9. SSW.

2

Hey, das tut mir leid 🕯

Ich hatte letztes Jahr 2 Abgänge, 9. und 6. Woche

Beim ersten in der 9. Woche habe ich Nestreinigertee und Hirtentäschelkrauttee getrunken und am
Tag des Abgangs mir eine heisse Wanne einlaufen lassen, eine halbe Stunde später hatte ich den Abgang unter wehenartigen Schmerzen.

Ich habe am 01.06. bräunliche Schmierblutung bemerkt, am 03.06. waren es periodenartige Blutungen, am 04.06. war der Abgang.
Am 05.06. noch leicht geblutet und bei der Kontrolle am 07.06. war alles raus.

Hatte danach lange psychisch zu kämpfen.
Da ich zuvor über 2 Jahre nicht schwanger wurde.


Der 2. Abgang war im Oktober, in der 6. Woche, der war einfach wie eine verspätete Periode und für mich leichter zu ertragen, da ich zuvor sah, dass die Tests schwächer wurden

Paar Monate später wurde ich wieder schwanger und bin jetzt 14+5 ✊🏼✊🏼✊🏼

3

Tut mir leid für deinen Verlust
Hatte im april eine Fg in der 11.ssw.
Ich habe mich für eine AS entschieden, da ich das nicht ertragen hätte, ewig diese Blutungen mit Gewebe zu haben
Wurde dann aus geplanter AS eine not-as wegen Sturzblutungen. Aber bin froh, ist es so gelaufen
Hatte noch ca 1wo Schmierblutungen und dann gleich wieder einen ES nach 15Tagen

Viel Glück und alles gute

4

Vielen Dank für eure lieben Worte 🙏.
Ich denke mein Körper braucht einfach eine gewisse Zeit, auch wenn die SS noch nicht weit war. Sollte es mir nächste Woche allerdings immer noch so gehen werde ich meine Ärztin nochmal kontaktieren.