kleine Operation an ES + 11

Guten Abend zusammen
Ich habe seit längeren eine schmerzende Verhärtung an meiner Kaiserschnittnarbe. Nächste Woche muss ich zur Kontrolle in den Spital und wahrscheinlich wird diese Verhärtung (oder was das auch immer genau ist) direkt herausgeschnitten. Ich stell mir vor, dass dies nur ein sehr kleiner Eingriff wäre. Jetzt wäre ich dann an diesem Tag an Es +10/+11. Eigentlich würde ich frühestens ab ES +14 Testen wollen. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich sicherheitshalber bereits am ES + 11 Testen soll, damit ich den Ärzten Bescheid geben könnte, falls ich wirklich schwanger wäre (bez. Medis, Betäubung usw.) Oder soll ich eifach erwähnen dass ich einen Kinderwunsch habe und nicht zu 100% sagen kann, dass ich nicht schwanger bin? Was würdet ihr tun?
Danke bereits im Voraus für eure Ratschläge. :-)

1

Huhu,

ich würde sagen, dass du nicht zu 100% eine SS ausschließen kannst. Vielleicht nehmen sie im Vorhinein zur Kontrolle Blut ab und bestimmen den HCG. So hätte man zumindest Sicherheit dann was die OP angeht.☺️

LG
Lausemaus