Eisprung Zyklustag 17/18 - ist das schlimm?

Hallo, hat jemand auch einen derart strukturierten Zyklus und ist so problemlos schwanger geworden?

Vlg und einen schönen Sonntag

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ also schlimm ist das erstmal gar nicht und natürlich kann man dann auch schwanger werden. Es kommt auch darauf an, wie lang dann deine zweite Zyklushälfte ist?!
Ich habe meinen ES immer an 17/18 und laut meiner Frauenärztin ist alles in bester Ordnung. Meine Zyklen sind zwischen 29 und 32 Tagen lang. Ein ES ist nicht immer an ZT14

Also Kopf hoch, so lange deine zweite ZH nicht zu kurz ist, ist alles gut🥰

2

Hallo. :)
Wichtiger ist die Länge der 2. Zyklushälfte, diese sollte mindestens 10 Tage dauern.

Bei meiner 1. Schwangerschaft war der ES um ZT 18. Und ich wurde im 2. Zyklus schwanger.

Liebe Grüße 🍀

3

Hallo, also ich wüsste jetzt nicht was daran schlimm sein soll, is doch super wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast und der Es immer um den gleichen Zeitpunkt kommt und alles an Zyklus zwischen 24 und 35 Tagen ist normal

Ich hatte im Januar einen Es an Zt 58 was enorm spät ist und nun hänge ich nach 2 normalen Zyklen wieder in nem Monsterzyklus, bin Zt 55 und noch kein Es in Sicht

Ganz wichtig is das deine 2. Zh nicht unter 10 Tage ist denn dann würde es sehr schwierig mit einer Einnistung werden wobei es auch da Frauen gibt die erfolgreich Ss wurden aber das ist nicht die Regel

4

Vor meiner letzten Schwangerschaft hatte ich den ES immer so an Zyklustag 20/21 und Zyklen von 33-35 Tagen
Alles in Ordnung und schwanger werden kein Problem 😁👍
Ich gehe davon aus das es vor meinen ersten beiden Schwangerschaften auch schon so war. Da habe ich aber meinen Eisprung noch nicht bestimmt.

5

Mein Sohn ist in einem Zyklus mit Eisprung an Tag 27 entstanden 🤷🏻‍♀️ Geht ihm super wird dieses Jahr 3 Jahre alt 😅