❤🍀🌼 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🌼🍀❤

Thumbnail

Hallöchen, ich wünsche euch heute einen wunderschönen Feiertag 🤗

Meine Kurve ist heute weiterhin oben.
Habe heute mal einen anderem Test als diese One Steps gemacht und der ist heute blütenweiß. Denke das morgen meine Temperatur sinkt und mein Drache 🐉 leider bald wieder landet.

Ich drück euch allen die Daumen und schick euch ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen am Feiertag an alle,

Deine Kurve sieht so toll aus und um so schader finde ich das die Tests nichts anzeigen. Hätte es dir sehr gewünscht.

Meine Tempi ist auch wieder bisschen gesunken, aber immer noch schöne Höhe zur CL. Da es erst mein zweiter Zyklus ist in dem ich Messe kann ich das alles noch nicht so einschätzen und hoffe einfach das es trotzdem zum Glück führen kann 🍀❤️.

LG Moni

2

Dankeschön dass ist lieb von dir 🤗🥰

Deine Kurve hat eine sehr schöne Höhe und kleine Absacker zwischendurch sind ganz normal 🤗
Ich drück dir weiterhin die Daumen 🍀🤗

18

Danke, ja es bleibt weiter spannend. Ich versuche weiter durch zuhalten und nicht zu testen.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Bei mir weiß ich nicht was ich eintragen soll- ich Messer normalerweise 5-6 Uhr morgens-
Heute war ich bereits um 3 Uhr wach- kurz getrunken und direkt gemessen- 3,40 grad
Direkt umgedreht und weiter geschlafen
Um 6 Uhr morgens dann 36,65 grad

Hab mal die 36,40 vorerst drin gelassen-
Meine CV liegt bei 36-36,10

Hab aber echte Rückenschmerzen- sprich Regel kommt -,-

7

Guten Morgen.
Also ich hätte wohl die 36.65 genommen, da es ja deine Zeit war und du ja dann auch nochmal 3h geschlafen hast. Drücke dir die Daumen das der Drache nicht landet

10

Eigentlich würde ich in dem Fall den späteren Wert nehmen. Muss manchmal auch in der Nacht Pipi gehen oder kurz die Kleine trösten, die Messzeit bleibt aber gleich.
Beide Werte sind über der CL, es macht wohl keinen Unterschied.
Wann wirst du testen?
LG 🌈🌼💖

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Das ist wirklich schade bei der schönen Hochlage. 😞

Meine Temperatur ist heute nochmal minimal gestiegen, ES+3/4 und ich hibbel den ersten Tests entgegen. Gehöre zu den Frühtestern.

LG und euch allen einen schönen Donnerstag, ggf. einen schönen Feiertag. 🌈🌼💖

8

Das sieht bei dir aber auch sehr gut aus und der ES wurde bestätigt. Super ❤️🍀
Nun kann gehibbelt werden.
Ab wann testest du denn da meistens?

17

Ab + 7/8, da habe ich bei meiner Tochter bereits positiv getestet und ich bin halt furchtbar ungeduldig und neugierig. 😅

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen!

Ach schade... ich hoffe die Enttäuschung ist nicht allzu groß für dich...😕

Bei mir gabs nochmal n Sprung nach oben und Es ist bestätigt! Mal schauen wie sich das entwickelt. Zumindest kann ich sagen, dass wir den Es-Zeitraum bestmöglich genutzt haben.☺

13

Wow na das ist ja noch Mal ein Raketensprung.📈
Ich drücke dir die Daumen das sie schön da oben bleibt.
Eure Herzen sitzen perfekt.🥰❤️🍀

14

Bin schon etwas deprimiert, aber naja auf gehts bald in den neuen Zyklus.

EIn richtiger Raketenstart bei dir. Seht super aus 🤗 🍀

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ☕️ ☕️

Sehr schade rainbowhope.... aber ich folge dir in einen neuen zyklus... 🙈 werd abschließend gleich noch nen test machen, heute es+12... Sonntag müsste die mens kommen.

15

Neuer Zyklus, neues Glück 🤗
Drück dir trotzdem noch die Daumen für den Test, Hoffnung bis zu letzte 🍀🤗

34

Ja mal schauen, aber ist okay. Aufgrund der Schilddrüse war mir klar das es diesen Monat nicht funktioniert.

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

So schade, dass die Tests negativ sind bei so einer schönen Kurve! Ich war bis gestern ganz begeistert von meiner Kurve 😅 aber heute irgendwie totaler Einbruch, weiß nicht was das für ein Chaos ist 🙈. Frustriert mich irgendwie doch ganz schön…

Naja, hilft ja sowieso nur abwarten 😬. Euch allen ganz viel Glück 🍀

29

Aber die Temperatur ist noch über der Coverlinie und manchmal sind die chaotischen Kurven, die Glückskurven 😉
Drück dir die Daumen 🍀

33

Das stimmt, die Hoffnung stirbt zuletzt 🙈 aber so nen krassen absacker hatte ich noch nie 😬😬😬. Danke dir, sehr lieb!

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Deine Kurve sieht super aus 😍 ich drück dir die Daumen.
Nach meinem Höhenflug und absacker, bleibt die Tempi konstant und ich glaube ich habe eben leicht positiv getestet 😅

26

Das klingt ja super 🤗🥳

37

Spannend, hoffe mit dir, dass es die nächsten Tage stärker wird 🍀

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen, drück dir dennoch die Daumen bei der HL, morgen weißt du vielleicht schon etwas mehr 🍀

Bei mir ist nmt+1 und die Temp ist von gestern 37,04 nochmal etwas hoch auf 37,09 🧐 aktuell deutet also alles darauf hin, dass ich mir morgen einen Test holen werde 😅 aber mal sehen, noch überwiegt die Skepsis…

Drücke allen die Daumen 🍀🙏

27
Thumbnail

Darstellung geht anscheinend nicht besser 🙄

32

Oh das ist aufregend 🤗
Sieht super aus. Drück dir die Daumen 🍀 🍀

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Moin, noch kann der Test ja Morgen positiv werden 💪🍀

Meine Tempi ist heute gestiegen nachdem gestern die PU war. Am Ende konnten 6 Eizellen punktiert werden und heute erwarte ich sehnlichst einen Anruf, wie viele Eizelle. sich befruchten ließen 🥺

45

Drück dir fest die Daumen 🍀🙏

52

Ich kenne mich zwar nicht so aus mit dem was bei dir jetzt gemacht wurde, aber ich drücke dir von Herzen ❤️ ganz fest die Daumen🍀 das es sich bald jemand ganz kuschelig bei dir macht.🥰

weitere Kommentare laden