Merkwürdige kurve

Thumbnail

Hallo.
Ich messe zum ersten mal meine basaltemperatur..
Irgendwie blieb meine Kurve ja so 0,0 oben...
Liegt vielleicht irgendein Mangel vor?
Kann man daraus irgendwas schließen?

Gestern konnte ich nicht messen weil ich fieber hatte und die Tempi 38,66 anzeigte.

1

Dass die Temperatur ein paar Tage nach dem ES wieder runter geht, ist nicht ungewöhnlich, das liegt am sinkenden Östrogen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+4

2

Bin jetzt es+8 also könnte sie rein theoretisch nochmal nach oben gehen?

3

Jupp

weiteren Kommentar laden
4

Hast du eventuell durch das Fieber fiebersenkende Medikamente genommen?

5

Gestern morgen nicht.

Aber als ich mich gestern Abend hingelegt habe, habe ich 800mg Ibu genommen und heute morgen dann 36,55 gemessen

6

Aber die ibu wirkt doch keine 8-9std sodass die Tempi verfälscht sein könnte oder..

weitere Kommentare laden