Wie spät/früh habt ihr schonmal positiv getestet?

FRAGE steht oben.
Gibt es hier welche, die erst spät positiv testen durften?

Liebe Grüßle RainbowHope
Viel Glück euch allen 🍀🍀🍀

Positiv getestet

Anmelden und Abstimmen
1

Die Hoffnung stirbt zu Letzt.🙈
Ich habe mich von euch mitreißen lassen und habe heute mit dem 2. MU getestet. Er war leider Blütenweiß.

6

Es ist aber auch schwer da durchzuhalten, wenn manche schon ES+9/10 positiv testen. Aber es gibt sehr viele die erst ab NMT oder sogar erst ein paar Tage nach NMT positiv testen. Aber mir geht das auch so das verunsichert mich total 😬

7

Wir bleiben einfach weiterhin optimistisch und warten ab. Wann ist dein NMT?

weitere Kommentare laden
2

Ich hab ab ES 9 leicht positiv und ab 10 relativ deutlich positiv getestet. Meine Tests wurden aber schon sehr früh sehr stark, ich denke, dass da einfach die Einnistung schneller war. Freundinnen von mir haben erst an ES15 so deutlich getestet wie ich an ES 12

3

Man denkt halt jetzt das man bei ES+ 10 z.b. den Zyklus schon abschreiben kann...😖
Ich habe schon zwei Kinder aber bei beiden habe ich nicht danach geschaut wie weit ich war beim Test oder kann mich einfach nicht mehr daran erinnern.
Ich weiß nur das mein Test bei meiner Maus eher schwach war und sie auch anfangs immer ne Woche hinterher war. Sie ist dann auch erst 41+0 eingeleitet worden. 🤷🏼‍♀️🙈 Naja da heißt es wohl einfach abwarten.

4

Achwas! Ich denke wenn der Eisprung sicher bestimmt ist könnte man ab ES+12 was sehen, aber selbst dann ist es ja davon abhängig wie viel HCG der eigene Körper produziert und wann eben die Einnistung war! Abschreiben kann man den Zyklus wenn der Drache landet

weiteren Kommentar laden
8

Ich durfte letztes Jahr im November positiv testen an Es+8 leicht zart …..
Endete dann aber in einer Fehlgeburt leider in der 9 Ssw.

Aber ich Drücke euch die Daumen .

Ich warte auch ob mein Drache nun landet oder nicht

12

Kann nicht abstimmen.es war nämlich eher .

Immer an +8/9

13

Meine Nichte ist ein schneeweißer ktx7 an ES+12.

Ich habe einmal an ES+10 schneeweiß getestet, dann erst wieder an ES+16 deutlich positiv (ging nicht gut aus, aber HCG war zu Beginn normal)

Aktuell habe ich erst ES+12 mit den Tests begonnen, deutlich positiv. Wäre bestimmt auch schon an ES+10 positiv gewesen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+4

15

Herzlichen Glückwunsch 🥳
🎊🎉

16

Danke ❤️

18

Ich frage mich das auch sehr oft.

Ich kann dir nicht mal sagen warum ich mich so schwer damit abfinde das es diesen Monat doch nicht geklappt hat...

Die letzten Zyklen war es dann für mich immer klar es 12 negativ heißt es ist und bleibt negativ.... aber heute kann ich mich damit nicht abfinden... warum auch immer.
Wenn man dann aber google benutzt dann liest man nur das es bei spät positiv immer nicht gut ging vorallem wenn man Eisprung sicher bestimmt hat...

Bleibt nur abzuwarten was passiert.