Bitte hilft mir

Hey Leute
Ich bin grade es+11 habe gestern einen Frühtest gemacht der leider negativ war
Jetzt erwarte ich meine mens die in 5 Tagen beginnen sollte.
Eben musste ich husten und hatte dann Aufeinmal so ein starkes stechen links Region Eierstock das hatte ich noch nie 😳 hatte das schonmal jemand von euch ? Könnte das eine Zyste sein ?
Lg
Luisa

1

Wieso ist man hier eigentlich angemeldet wenn man nicht eine verdammte Antwort bekommt ?? Ekelhaft

3

Liebe Luisa, werde nicht gleich so ausfallend, auch wenn ich verstehen kann, wenn du auf antworten hoffst.

Beim Niesen einmal ein Stechen zu bekommen ist nicht ungewöhnlich. Vl kurz was verrissen, ein gezwickt oä
Va wenn du auch nicht schwanger bist

Links ist es bei mir sogar auch oft, wenn ich groß muss.. sorry für die Umschreibung aver links ist auch der Darm, da kann’s auch mal zwicken

Wenn das jetzt nicht regelmäßig vorkommt, würde ich mir keine Sorgen machen!!

5

Es ist leider immer so dass ich keine Antworten hier bekomme und das find ich echt ärgerlich ich stell die Frage ja bewusst und warte dann auch auf eine Antwort und es ist ja klar dass meine Fragen die Leute auch lesen aber bewusst keiner antwortet
Naja egal Hauptsache wir sind nicht alle so
Ich danke dir vielmals für deine Antwort und wünsche dir einen schönen Tag 🙏🏽🥰

2

Du bekommst keine Antwort weil niemand wissen kann ob es eine Zyste ist.

Vielleicht war auf dieser Seite der Eisprung, vielleicht hast du eine Zyste das kann man ja so nicht wissen 🤷🏻‍♀️

4

Komischerweise bekommt jeder hier antworten ganz egal ob es Fragen sind die man genau wissen kann oder nicht es gibt hier fast nur fragen die keiner wissen kann aber man hilft sich gegenseitig weil man selbst Frau ist und sich wenigstens selbst beruhigt weil wir irgendwo alle die selben sorgen haben dass wir hier alle keine Ärzte sind ist ja klar oder woher soll ich bei den anderen wissen ob die nun wirklich schwanger sind oder nicht zb ??
Hättest du dir meine Frage wirklich durch gelesen und würdest helfen wollen wüsstest du es war nicht der mittelschmerz da ich kurz vor der geplanten mens stehe
Aber danke für nichts und schönen Tag
Da hättest dir die Antwort auch ganz sparen können

6

Ich hab nirgends behauptet es wäre der mittelschmerz gewesen. Ich hab das ziehen im UL auf der Seite wo der ES war bis zur Menstruation und nicht nur wenn er stattfindet.

Vielleicht hast du einfach eine ungünstige Zeit zum posten erwischt. Meine „Frage“ (über dir) wurde auch nicht beantwortet.
Fühl ich mich jetzt weniger gesehen weil meine Frage nicht beantwortet wurde? Nö ist mir vollkommen egal.

Aber es ist nett das du gleich auf Angriff gehst.

weitere Kommentare laden
9

Liebe Luisa,

ich habe auch ohne Zyste manchmal beim Husten oder niesen ein Stechen im Unterleib. Das kann alles oder nichts bedeuten.

Ich kenne das auch, dass man manchmal etwas länger auf Antworten hier warten muss. Wenn mir ein Beitrag ganz ohne Antworten auffällt, auch wenn ich nichts zum Thema sagen kann, antworte ich auch schon mal, nur, damit die TE sieht, es hat jemand gelesen und denkt an sie. Auch wenn nicht helfen kann. Da ich aber unregelmäßig hier rein schaue, nur selten im Liveticker stöbere und nicht im Kinderwunsch aktiv bin, ist mir dein Beitrag nicht eher aufgefallen. Wenn dir das schon öfter passiert ist und du jedes mal so bissig reagierst, kann ich schon verstehen, wenn manche nicht so gerne auf dich antworten. Auch wenn man ungeduldig ist und gerne fluchen möchte, kann man freundlich bleiben und noch einmal verzweifelt um Rat fragen.

Auch war es nicht gerade freundlich, die Antwort zum Thema Eisprung so abzuwerten. Man kann ja nie wissen, ob sich der Eisprung nicht doch verschoben hat. Auch hatte dir die Userin ja von ihrer eigenen Erfahrung erzählt, dass sie von Eisprung bis zur Periode Schmerzen hat. Wenn das bei anderen sein kann, können sie ja nicht ahnen, dass das bei dir vollkommen ausgeschlossen ist. Statt, dass du dich für eine lieb gemeinte Antwort bedankst, beschimpfst du nur und meinst sie hätte besser gar nicht geantwortet. Womit wir wieder beim Thema "keine Antwort" wären. Was ist dir denn lieber? Antworten, auch wenn sie für dich nicht hilfreich sind? Oder wenn nicht hilfreich, bitte lieber gar keine Antwort?

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Wenn deine Tests morgen und übermorgen noch weiß bleiben, dann gehe eher nicht von einer SS aus.

Das zwicken beim Niesen ist kein SS-Symptom und kann unterschiedliche Gründe haben, ganz einfache Zerrung usw. Oder aber auch eine Zyste. Aber eher unwahrscheinlich, dass du die Zyste spürest weil eu ein mal geniest hast. Würde das weiter beobachten und wenn es noch öfter vorkommt zur FA gehen um abzuklären ob es eine zyste ist.

11

Ja hab vorhin noch einen Test gemacht leider wirklich nicht schwanger :/ .. naja ich danke dir für deine Antwort ich werd das mal länger beobachten
Liebe Grüße 🥰