Hey
Ich habe eine Frage. Wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden ( Raucher)?
Wie lange bis man Schwanger ist?
Über ein Jahr hat’s gedauert
Nr 1 mit 30 im 2 ÜZ nach Pille absetzen(Raucher)
Nr 2 mit 38 im 5 ÜZ (Raucher)
Momentan 5 ÜZ für Nr 3 mit (noch) 42 und als Nichtraucher.
Wir wissen alle das rauchen schädlich ist und es wäre von Vorteil wenn du schon aufhörst während du bastelst, aber ich werde dir sicher keine Vorhaltungen machen, denn ich habe auch mal geraucht.
Danke. Ja habe 10 Zigaretten am Tag geraucht zurzeit Versuche ich aufzuhören 😅 würde mich aber sehr freuen wenn es bald klappt bin ja erst 20
Hi Anna!
Ich bin 22 und keine Raucherin. Mein Mann aber.
Wir sind im 5. ÜZ.
Sowas kann bei manchen länger dauern, bei manchen weniger.
Ich drücke dir die Daumen ☀️
Es wäre wohl besser ganz mit dem Rauchen aufzuhören, so hat man eine bessere Eizellqualität und die Chance auf eine Einnistung ist viel höher.
Zudem rauchen und Schwangerschaft/Schwager werden passt überhaupt nicht zusammen.
Ich war auch Raucherin und habe extra ein halbes Jahr eher aufgehört, das ist also schon möglich.
2 ÜZ bin 4+6 und auch 20 Jahre
Wielange probiert ihrs schon?
Erst diesen Monat
Waren uns sehr unsicher und zwecks Beruf haben wir uns öfters nicht gesehen. Wir wollen dieses Jahr unbedingt Schwanger werden.( Er ist nicht raucher aber ich rauch aber nicht mehr so viel)
Kind 1 mit 28 im 1. ÜZ
Kind 2 mit 31 im 1. ÜZ
Kind 3 mit 34 im 1. ÜZ
Alles Nichtraucher.
Wow 😯🥰
Nichtraucher
1.kind 4 Jahre.
2.kind jetzt seit 8 monaten
Hei :)
Ich habe im letzten November aufgehört weil ich geplant habe dieses Jahr schwanger zu werden. Es war hart... Aber habe es geschafft. Du schaffst das auch denk immer an dein zukünftiges Baby das hat mir geholfen.
Nach spätestens 4 Wochen wird es viel viel besser.
Ich wollte diesesmal unbedingt schon vor dem Üben aufhören. Bei meinem Sternchen vor paar Jahren habe ich geraucht.. villt hat mich das auch geprägt weil es leider nicht geblieben ist. Da hab ich mir vorgenommen das ich dieses mal alles besser mach.
Bin 26 und war über 10 Jahre Raucher.. :D
Vieeeel Glück! :)
Ich bin bei allen 4 Kindern im 1. ÜZ schwanger geworden. Der Große entstand im 1. Zyklus mit Spirale und ist deshalb nicht als ÜZ im eigentlichen Sinne zu werten 😅.
Wir sind Nichtraucher.