Kann man durch famenita Unterleib Schmerzen

Guten Morgen ich habe mal eine Frage dies ist mein erster Zyklus mit famenita die letzten zyklen hatte ich immer ein ziehen im Unterleib und leiste mal links mal rechts jedoch mehr rechts wo ich au mein eisprung merkte deutlich. Es war immer ab ca es+5 als dies begann. Jetzt gebe ich nichts mehr auf dieses ziehen wo ich mir die letzten zyklen immer fast sicher was dass es die einnistung sein könnte. Jedoch hab ich seit es+8 fast schon so doll immer wieder dass es fast schon weh tut und bin mir nicht sicher ob dass nun vom famenita kommt es ist wirklich gestern schon so gewesen dass wenn ich es nicht besser wissen würde ich meine periode bekomme so doll war es sehr sehr unangenehm vielleicht fast Schmerz sehr schwer zu beschreiben. Hab mich einfach gefragt ob famenita schuld sein kann nehme sie seit es+3 vaginal abends 200mg bin heute so es+10 natürlich kann ich nicht auf die Uhrzeit genau wissen ob es10 oder es 9,5 haha spaß beiseite. Aber nein im ernst es kommt mir so komisch vor hatte sonst immer angefangen bei es9 mit schmierblutungen au heklrit diese sind bisher nicht da aber da hatte ich nie Schmerzen daher denk ich dass des famenita hilft. Sry für den Text aber dachte ich frag mal nach da nix davon in dem beipackzettel steht und vaginal man ja eig keine Nebenwirkungen hat.
Jedoch laut Internet gelbkörper wohl ja müde macht grüßte spannen und au glaub Unterleib ziehen macht daher wäre ja möglich. Ach je ich weiß auch nicht aber vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen :) vielen Dank fürs lesen

1

Hallo, ja die Unterleibsbeschwerden können durch das Famenita kommen.
Ich nehme es aktuell im 3. Zyklus, auch wegen Schmierblutungen.
Die Blutungen sind weg und letzten Zyklus hatte es auch mit der Schwangerschaft geklappt, leider hatte ich einen Abgang.

Das Famenita kann von Brustspannen, über Unterleibsziehen und Ziehen im Rücken alles machen. Laut meiner Ärztin die ganze Palette an PMS- oder eben Schwangerschaftssymptomen. Das ist fies, ich weiß.

2

Ich danke dir für deine Aufklärung dass ist ja echt mies dass des sogar so arg ist dass man denkt die periode kommt. Das heißt du hattest es und bist ss geworden das mit dem Abgang tut mir leid 😔 ich hoffe es klappt schnell wieder.