Schwangerschaftsanzeichen?

Hi!

Ich hatte so 4 Tage nach meinem Eisprung und dem „Herzeln“ zu ein stechen unten rechts im Unterbauch.
Wir haben den Moment glaube ich ganz gut abgepasst, kurz vor meinem ES zwei Mal :)

Könnte dieses Stechen und diese Unterleibsschmerzen etwas damit zu tun haben? Oder bilde ich mir sowas nur ein 😅

1

Kann, muss aber nicht :)
4 Tage ist echt früh

2

Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber wir interpretieren alles als Zeichen. Weil es ein Wunsch ist.
Ich hoffe es war aber dein gefühl liegt richtig- Berichte bitte in zwei Wochen was positives 🍀🙏

3

Ich hab auch schon wieder Anzeichen über Anzeichen. Mir ist seit ES+7 immer mal wieder übel. Hab unterhalb vom Nabel so einen „Druck“ und Kopfschmerzen 🤷🏻‍♀️ Wir werden sehen. Am Montag mach ich mal einen Test da bin ich ES+11. in meiner ersten Schwangerschaft war der Test damals deutlich positiv 😊

Drücke dir die Daumen 🍀

4

Vielen Dank an alle.

Ich bin heute ES +11, traue mich aber noch nicht zu testen 🙈

5

Ich bin bei nmt +2 keine periode test negativ

6

Hallo,
also bei mir war es diesmal so, dass ich ab ES +4/5 immer wieder ein Ziehen im Unterleib und Rücken hatte. Manchmal sogar ziemlich stark. Ähnlich wie Beschwerden kurz vor der Periode. Das hielt dann bis ES +10, danach wurde es bisschen weniger stark. Weiters hatte ich in diesem Zyklus so gut wie keinen Ausfluss. Habe dann an ES +11 positiv getestet. Alles gute für dich!! Glg und viel Glück #klee