Hi!
Ich hatte so 4 Tage nach meinem Eisprung und dem „Herzeln“ zu ein stechen unten rechts im Unterbauch.
Wir haben den Moment glaube ich ganz gut abgepasst, kurz vor meinem ES zwei Mal :)
Könnte dieses Stechen und diese Unterleibsschmerzen etwas damit zu tun haben? Oder bilde ich mir sowas nur ein 😅
Schwangerschaftsanzeichen?
Kann, muss aber nicht :)
4 Tage ist echt früh
Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber wir interpretieren alles als Zeichen. Weil es ein Wunsch ist.
Ich hoffe es war aber dein gefühl liegt richtig- Berichte bitte in zwei Wochen was positives 🍀🙏
Ich hab auch schon wieder Anzeichen über Anzeichen. Mir ist seit ES+7 immer mal wieder übel. Hab unterhalb vom Nabel so einen „Druck“ und Kopfschmerzen 🤷🏻♀️ Wir werden sehen. Am Montag mach ich mal einen Test da bin ich ES+11. in meiner ersten Schwangerschaft war der Test damals deutlich positiv 😊
Drücke dir die Daumen 🍀
Vielen Dank an alle.
Ich bin heute ES +11, traue mich aber noch nicht zu testen 🙈
Ich bin bei nmt +2 keine periode test negativ
Hallo,
also bei mir war es diesmal so, dass ich ab ES +4/5 immer wieder ein Ziehen im Unterleib und Rücken hatte. Manchmal sogar ziemlich stark. Ähnlich wie Beschwerden kurz vor der Periode. Das hielt dann bis ES +10, danach wurde es bisschen weniger stark. Weiters hatte ich in diesem Zyklus so gut wie keinen Ausfluss. Habe dann an ES +11 positiv getestet. Alles gute für dich!! Glg und viel Glück