Wieder hier 😔

Hallo ihr Lieben,

ich war eher im Ovu und SST unterwegs, hatte ab und zu aber auch hier reingeschaut.
Was soll ich sagen

Nach 25 ÜZ‘s hatte es endlich geklappt, allerdings hatte sich das Baby in meine Kaiserschnittnarbe eingenistet. 😔

Vorgestern hatte ich eine GebĂ€rmutter- und Bauchspiegelung mit AS, bei der es entfernt wurde, anders ging es nicht. Und ich bin wirklich untröstlich. đŸ„ș

Man wartet so lange, dann klappt es und dann irgendwie doch nicht. đŸ˜Ș

Ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal den ersten, wenn nicht sogar die ersten zwei Zyklen abwarten, die VorgÀnge neu kennenlernen und dann wage ich einen erneuten Versuch.

Ich drĂŒcke euch allen die Daumen! ❀❀

1

Das tut mir unendlich leid. Es ist schwer so lange zu warten und dann auch noch zu verlieren.
FĂŒhl dich gedrĂŒckt und umarmt.
Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich bin ganz frisch schwanger nach zwei FG und hoffe so sehr, dass es diesmal bleibt.

Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es bald richtig klappt und ihr nĂ€chstes Jahr mit einem Baby belohnt werdet.

LG Yester mit 🧒🧒⭐⭐⭐ und đŸ€°3+5

2

Vielen lieben Dank fĂŒr deine schönen Worte! ❀

Ja, mir wird jetzt erstmal eh nichts anderes ĂŒbrig bleiben als abwarten - wie sooft.
Es geht weiter, frĂŒher oder spĂ€ter zumindest đŸ™đŸ»

3

*und herzlichen GlĂŒckwunsch und alles liebe, dass es sich da schön gemĂŒtlich macht! ❀

weiteren Kommentar laden