Utrogest - bei Toilettengang am WC Papier?

Hallo Zusammen!
Ich nehme seid der 7 SSW Utrogest ein! Heute bin ich bei 12+1 und seid einigen Tagen habe ich das gefühlt das sich die Tablette vaginal kaum noch auflöst! Bisher ist es mir nur beim einführen aufgefallen, gerade hatte ich einen großen weißen Klumpen im WC Papier! Leider ist meine Gyn. am Brückentag nicht erreichbar! Wisst ihr ob die weitere Einnahme schädlich sein kann? Eigentlich sagte sie ich solle es bis zum Abschluss der 12 SSW einnehmen!
Danke schon jetzt für eure Antworten

1

Das habe ständig, dass ich beim Abwischen die weiße Kapselhülle am Papier habe. Das ist kein Problem. Die löst sich auch nicht wirklich auf und kommt als Ausfluss wieder raus.

2

Hab ich auch immer dran gehabt. Mach dir keine sorgen. Schaden tuts net. Nimms fertig und dann hast ruhe. Ich musste meine auch bis gestern nehmen 12+4

3

Das ist ganz normal :)

Hatte auch Progesteron bis 12. Ssw genommen ☺️