Gv nach Eisprung

Hallo

Mein ovu war Freitag mittag um 13 Uhr positiv (den Abend vorher negativ). Samstag hatte ich ordentlich Druck im Unterleib, viel flüssigen ZS. Gv hatten wir allerdings erst Sonntag um 16 Uhr. Vermutlich zu spät, um schwanger zu werden oder?

Die eizelle ist ja höchstens 24 Stunden fruchtbar (manchmal lese ich auch nur 6 oder 12 oder 18 Stunden, was stimmt nun?) Und die spermien durchlaufen eine Kapazitation von 6 Stunden... vermutlich war der Eisprung spätestens in der Nacht zu Sonntag oder?

Die Hoffnung bleibt, vielleicht gibt's ja positive Geschichten dazu. Achso, vor Eisprung hatten wir lange gar nicht, also davon könnte ich auch nicht schwanger sein.

Lg

1

Hallo :)
Nach positivem Ovu springt das Ei in der Regel innerhalb 12 - 36 Stunden, das könnte also noch gereicht haben. :)
Hattet ihr die Tage davor keinen GV?
Liebe Grüße 🍀