Verwirrt durch scheinbar Hormonschwankungen

Hey ihr Lieben,
Ich bin neu hier und verhüte seit Januar diesen Jahres nicht mehr. Habe vorher einige Jahre die Pille genommen. Ich bin nun 31 Jahre alt.

Vielleicht schreib ich das hier einfach, um es mal raus zu lassen, da in letzter Zeit einfach alles etwas viel ist.
Letzten Dienstag habe ich einen kleinen Knubbel unterhalb der linken Brustwarze entdeckt, Größe wie ein Tiktak.. verschiebbar .. habe übermorgen einen Termin beim Frauenarzt.
Nun mache ich mir deshalb totale Sorgen.
Eigentlich wären dann letzten Donnerstag meine Tage gekommen. Hatte auch die typischen Ankündigungen wie Unterleibsschmerzen aber es kam nichts. Nach einem Schwangerschaftstest gestern Morgen und heute morgen leider negative Nachrichten. Trotzdem kommt die Periode scheinbar nicht. Ich bin einfach verzweifelt weil meine Periode sonst regelmäßig kommt. Und nun ist alles so durcheinander :(
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich mache drei Kreuze wenn Dienstag ist.
Ich sende euch liebe Grüße!

1

Um dir die Angst zu nehmen: an der Stelle der Brust bilden sich gerne Zysten. Ich musste damals 3 Wochen warten als ich eine gemerkt habe und bin vom schlimmsten ausgegangen.
Warum dein Zyklus verschoben ist kann am Dienstag dein FA untersuchen:)