Beschwerden= Einistung?!

Guten Tag, vorab, wir haben zwar einen Kinderwunsch, versteifen uns jedoch nicht darauf, wenn es klappt dann klappt es, wenn nicht, dann probieren wir es eben weiter.
Ich hatte diese Woche (heute ist Sonntag) meine fruchtbaren Tage, diese merke ich es auch immer, in der Zeit hatten wir 2x Geschlechtsverkehr. Seit gestern habe ich beschwerden im Unterleib, mit ziehen und stechen und einen Druck nach unten. Ich kenne meinen Körper und auch wie er in den einzelnen Phasen immer reagiert, aber das hatte ich bisher noch nie.
Bei meiner Tochter hatte ich solche Beschwerden nicht, ich habe also keine Ahnung ob das eine Einnistung sein kann oder sonst was.
(Erster Übungszyklus)

Hatte jemand ähnliche Beschwerden vor/während/nach der Einnistung?

1

Ich habe Symptome gehabt aber ob es jetzt zu 100% die Einnistung war🤷‍♀️
Wenn du Eisprung erst wenige Tage her ist kann es auf jeden Fall nicht die Einnistung gewesen sein

2

Der Eisprung war Sonntag bzw Montag, also bereits 7 bzw 8 Tage her. Die Einnistung erfolft zwischen 5 und 7 Tagen. Würde also hinkommen.