Wer ist mit globulis schwanger geworden ?

Thumbnail

Huhu

Wir versuchen es jetzt schon länger und hab ihm Internet gelesen das die globulis helfen soll. Ist einer von euch damit wirklich schwanger 🤰 geworden? Wäre schön Erfahrungsberichte zu lesen.

3

Es sind bestimmt viele mit Globulis schwanger geworden. Genau so viele, wie auch ohne Globulis in dem Zeitraum schwanger geworden wären.
Spar dir das Geld und kauf lieber Smarties davon 😉

1
Thumbnail

Das wären die globulis

2

Also, ich habe als ich versucht habe das erste Mal schwanger zu werden, als erstes nur Bryo genommen und als es dann noch nicht geklappt hat auch Ovaria genommen und bin dann 2. ÜZ danach damit schwanger geworden. Mein Sohn wird im August 3 und bin mit ihm im 6. ÜZ schwanger geworden.

Als ich letztes Jahr versucht habe das 2. Mal schwanger zu werden habe ich von Anfang an beides genommen und bin im 2. ÜZ schwanger geworden und bin mittlerweile in der 30 SSW.

Ob es an den Mitteln lag kann ich nicht sagen, beim 2. Kind ging es wahrscheinlich auch schneller, weil ich mir keinen Druck mehr gemacht habe, weil ich gewusst habe das ich schon ein Kind habe und das es irgendwann wohl wieder klappen wird schwanger zu werden

4

Ich habe beides eingenommen und bin trotzdem fast 2 Jahre am Hibbeln gewesen.
Was ich allerdings bemerkt habe war der deutlich verbesserte Zerwixschleim um den Eisprung.
Gebracht hat es nichts :-D

5

Einfache Antwort auf deine Frage: Ich nicht.

Spar dir das Geld, kauf 'ne Packung Zucker und back was leckeres. #torte

6

Globulis haben keinen Wirkstoff, also wirst du mit und ohne gleich schnell schwanger.

7

Also ich bin durch Geschlechtsverkehr mit meinem Mann schwanger geworden.. ;)) Alles Gute

8

Echt hätte ich jetzt nicht gedacht 😅😅