Meinung US 7+3

Hallo, ich frage im Auftrag einer Freundin was ihr von dem US Bild haltet.

Ich persönlich finde es für die Woche, irgendwie zu klein. Bei meiner Tochter war die Größe in der 6. Woche.
Bei meiner Schwester ebenfalls (auch 6. Woche, die größe,wie bei meiner freundin in der 8.)
Die Arzthelferin meinte auch beim ersten US das es wahrscheinlich 5 Woche ist (da war sie in der 7.)
Ich hänge euch das Bild mal dran und das Bild von meiner Tochter in den Kommentaren.
Letzte Perioden 8.4/Eisprung zt14

LG und danke fürs gucken

1

Bild vergessen
Von meiner Freundin

2
Thumbnail

Von mir 7+1

3

Hallo.
Man kann Ultraschallbilder nicht miteinandervergleichen! Der Arzt kann die Größe am Gerät einstellen und somit ist jedes Bild individuell.
Wenn der Arzt sagt es passt alles, dann ist das auch so.
Verunsicher jetzt deine Freundin nicht…

Lg

4

Tue ich nicht, sie kam damit auf mich zu, weil die die Us Bilder von mir kennt. Die Aussage der Assistentin hat sie verunsichert. Und ich bin nur der gleichen Meinung.

5

Hat sie denn den Eisprung sicher bestimmt?
Für 7+3 sieht das echt wenig aus aber wenn sie beim ersten in der 5 statt 7 war ist sie jetzt vielleicht erst in der 6 statt 8 ssw
Dann würde das ja passen

6

Ja Eisprung war an zt 14...
Beim ersten US stand noch keine Woche dabei...Ich habe ihr das per App ausgerechnet. Bei dem Termin war sie laut den Daten (letzte Periode) bei 6+3.
Die Assistentin sah das erste US Bild auch und sagte es sieht aus als wäre sie in der 5. Woche, also 4+3.
Das passt aber garnicht mit ihren Daten überein...deswegen kommt mir das sehr komisch vor, weil das Bild jetzt steht bei 7+3 und wäre ja auch richtig laut ihren Daten und in dieser Woche sah das sowohl bei mir als auch bei meiner Schwester anders aus (meine Schwester hat 5 Kinder)

7

Naja aber wie würde ihr Eisprung ermittelt? Tempi Ovus? Oder geht sie nur nach einer App?
Dann kann ich dir sagen das ist keine gute Idee! 😉
Ne app ist ein computer wir sind menschen 😉 wir gehen nicht danach was die app sagt ☺️

Also kann es sein das sich ihr Eisprung verschoben hat ☺️

weitere Kommentare laden