Einnistungsblutung oder Vorbote der Mens?

Ladiiiies, ich bin so hibbelig. Ich hatte in all den Jahren nie Schmierblutungen vor der Mens, in den letzten Monaten schon ab und an so 1-2 Tage vorher (glaube aber das lag am Frauenmanteltee, den habe ich diesen Monat nicht getrunken) Nmt ist kommenden Sonntag. Ich hatte gestern Abend an es+8 eine leichte Blutung, eher hellrosa. Heute morgen noch etwas bräunlich und jetzt ist es wieder komplett weg (was bei den SB vor der Mens nicht der Fall ist). Hatte das jemand von euch und kann es im Nachhinein als Einnistungsblutung deuten? #schwitz

1

Huhu! Ja bei mir war es genau so und es war dann einmal eine Einnistungsblutung. Aber sonst hatte ich das auch recht oft und würde mich deshalb da nicht drauf verlassen… aber vielleicht hast du ja Glück 🍀 und es ist wirklich eine!! 🍀🙏🏼

3
Thumbnail

Was sagt ihr zu dem Chaos? Dachte vielleicht steigt sie heute, aber nix wars... Dann hake ich das mit der Einnistungsblutung besser ab 😪

2

Hey mir gehts echt ähnlich aktuell. Hatte heute Vormittag etwas leicht gefärbten Ausfluss und seit dem nichts mehr 🤷🏼‍♀️ Ich hab aber leider auch ein mensartiges Ziehen im Unterleib, weswegen ich befürchte, dass es die Vorboten der Periode sind 😞😞😞