Periode oder nicht?

Hey Leute. Ich habe meine Tage etwas später bekommen als sonst ( auch später wenn ich sehr viel Stress habe auch seelisch) aber ich hatte sie 2 1/2 Tage ca. Was allerdings der ganzen Jahre nicht war das sie diesesmal hellrot und sehr sehr schwache war und mehr schleimig war ( fast wie beim Eisprung Eiweiß artig) ich hatte an meinem Eisprung ungeschützten GV ein SSW Test war leicht positiv und einer negativ und jetzt weiß ich nicht ob das die normale Regel ist oder vielleicht eine Einnistung Blutung. #zitter

1

Hast du ein Bild von den Tests? Wie weit wärst du denn jetzt? Liebe grüsse

2
Thumbnail

Leider nicht das original so sah aber aus. Ich hatte am 16.05 mein Eisprung und GV. Der erste sah so aus wie im Bild allerdings konnte ich ihn erst paar Stunden nach dem testen ablesen da ich schnell in die Schule musste und ich hab vergessen ihn mitzunehmen. Eigentlich hab ich dann nach dem zweiten Test mich damit abgefunden das es nicht funktioniert hat. Und als meine Tage gekommen sind erst recht. Aber wie gesagt sie sind ganz anders als sonst und das ist mir zuvor nie unter gekommen.

3

Hallo. :)
Diese Tests sind leider oft falsch positiv. Auf dem Bild sieht es für mich übrigens nach Haarlinie - also negativ aus.

Hast du noch einen Test zuhause?
Ich würde wohl morgen früh nochmals testen.