Posetiv oder negativ test

Hey Mädels hab mal ein test mittags gemacht und ich weiß nicht ob ich mir das ein bilde ob man da was sieht ich muss sagen seit ein paar tagen habe ich brüste schmerzen ziehen und stechen und beim anfassen tuen sie weh unterleibschmerzen hab ich auch mein zyklus ist sehr unregelmäßig ich hatte diese monate regelmäßig sex könnt ihr mir sagen was das bedeutet und nein ich benutze keine ovus oder tempi ist der test posetiv oder negativ Dankeschön an alle

1

Also für mich sieht es negativ aus. Sonst teste in 2 bis 3 Tagen nochmal. Dann müsste der Test deutlicher anzeigen sollte er jetzt minimal positiv sein.

5

Ich hoffe das es mehr anzeigt ansonsten mach ich das mal mit morgen Urin danke für deine nachricht 😊

2

Hallo, ich seh auch etwas. Allerdings schwer zu sagen ob du gaaaaanz früh dran bist oder ob es ne vll ist

Teste in paar Tagen. Toi Toi toi

4

Dankeschön für deine nachricht ja ich teste glaub noch mal 😊

3

Hi finde man sieht was durchschimmern 😉bau ihn mal auseinander und leg ihn auf ein weißes Papier. Drücke dir die Daumen

6

Hey ja danke für deine nachricht ja das mach ich und ich mach denn test mal mit morgen Urin 😊