Hallöchen,
Ich hatte am 12.05 meine periode und laut Kalender am 26.05 meinen ES habe ihn aber am 25.05 gemerkt. Dementsprechend bin ich laut Kalender ES+6 und laut meinem Gefühl ES+7. Ich habe umgefähr gestern morgen die einnistung gehabt zumindest war das bei denn letzten beiden SS so (sind beides FG gewesen) das die einnistung morgens ES+5/6 erfolgt ist. Auf jeden Fall habe ich seit gestern ein ziepen auf der linken Seite mir ist ein bisschen flau im Margen und ein wirklich ekelhafter Geschmack im Mund. Und ich weiss ab dem Zeitpunkt kann man ja eigentlich noch nicht merken und das das bestimmt nur Einbildung ist aber vielleicht hat ja irgendjemand damit schon Erfahrung gemacht. Und an alle die schon einen positiven SST in denn Händen halten viel Glück euch. Und die die noch warten wartet doch mit mir wäre schön zu hören wie es euch so geht
LG SchneeflockeKIWU mit 2⭐im herzen
Wer hibbelt mit mir mit?
Hey, ich bin heute genauso weit, bei ES+7 und kann es kaum noch abwarten bis die Tests etwas anzeigen müssten 😊
Ich hatte sowohl am Montag Vormittag (ES+5) und auch Dienstag Abend (ES+6) ein paar frische Blutstropfen am Papier und an beiden Tagen jeweils auch ziemlich heftiges Ziehen auf der linken Seite. Ich bin gespannt was da jetzt weiter passiert
Es freut mich sehr für dich das auch bei dir alles super aussieht und ich habe auch ein mal ein bisschen sehr helles bis rosanes Blut das war gestern morgen ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Glück war es geplant und wenn ja welcher ÜZ
Es war geplant und bin jetzt im 12. ÜZ. Da es aber die erste IVF ist, hab ich deutlich mehr Hoffnung, das es vielleicht geklappt hat
Hallo Schneeflocke,
Ich hatte meinen Eisprung vermutlich am 24.05 und sollte es+8 sein. Hatte mir bei 5/6 auch leichte unterleibschmerzen eingebildet und seit 7 tut mir die Brust weh. Aber wer weiß was der Körper einem so vorgaukelt oder einfach nur pms 🤷🏼♀️. Meine letzte Schwangerschaft war auch ein sternenkind und seitdem will es nun ein halbes Jahr nicht mehr klappen. Mein Gefühl ist eher negativ. Ich wünsche uns aber viel Glück. 🍀
Ja ich hatte auch schon so ein Gefühl das es nur Einbildung ist aber andererseits ist das ja auch das was KIWU für mich ausmacht und tut mir leid sternenkinder wünsche ich niemandem ich hab es jetzt auch schon 5 Monate versucht und es wollte einfach nicht mehr jetzt ist neuer monat neues glück hör nie auf zu hoffen ach und alles erdenklich Gute für einen positiven test
Danke für deine lieben Worte ❤️🥰
Ich bin heute auch ES+ 7 und hatte das Gefühl gestern wäre die Einnistung gewesen.
Ich hatte eine ganz ganz leichte Schmierblutung.
Ist ES+ 6 nicht zu früh für eine Einnistung?
Ich hibbel mit dir
Es+6 kann gut sein.
Hey nein ES+6 ist aufjedenfall möglich die einnistung findet ja zwischen ES+5-10 statt auch dir ganz viel Glück war es geplant und wenn ja welcher ÜZ
Huhuu ich habe auch am 12.05 meine Tsge gehabt. Mein Gefühl sagt mir auch das mein ES am 25.05 war. Müsste also jetzt ES +7 vielleicht 8 wenn der ES früher kam.
Ich hatte auch ganz kurz kleine flaue momente. Und heute ein ziehen im UL rechts wo ich auch den eisprung gefühlt habe, für ca 10 min aber sehr stark.
Ich bin gespannt.... und hoffe es natürlich wann hast du vor zu testen ?
Ich wollte eigentlich bis NMT warten. Aber ich bin schon wieder so hibbelig. Mal sehen ob ich das schaffe.
Oh das ist krass das wir den selben Zyklus haben ich will am 05.06 testen aber ich hoffe ich kann bis zum 09.06 warten da soll ich meine Regel kriegen