Einnistung an ES+6

Hallo,
bis jetzt war ich nur stille Mitleserin, aber nun brauche ich doch mal eure Meinung.
Seid einigen Monaten versuchen wir mit der Bechermethode schwanger zu werden. Ich konnte meinen Eisprung anhand von Temperatur und Ovus am 26.5 ermitteln. Am Tag des Eisprungs hat es leider nicht geklappt aber zwei Tage davor. Ich konnte meinen Eisprung sehr deutlich spüren, das hatte ich zuvor noch nicht. Eshat auf der rechten Seite so gezogen, dass ich dachte es zerreißt mich aber nach zwei Stunden ging es wieder. Heute bin ich ES+7 und hatte gestern einen kleinen Temperaturabfall und morgens eine sehr leichte Schmierblutung ( das Toilettenpapier war nur etwas rosa). Im laufe des Tages war es aber wieder weg. Und seid gestern habe ich Brustspannen. Da ich dass aber immer so 5 Tage nach Eisprung habe will ich mir nicht allzu viel Hoffnung machen.
Entschuldigt den langen Text. Ich habe mir fest vorgenommen diesen Zyklus gelassener zu bleiben aber das gestern hat nicht verwirrt.
Was denkt ihr könnte es geklappt haben?

1

Das klingt super, Ich könnte dir jetzt weiter mut zu reden aber das wird dir nicht helfen oder dich vllt sogar dann nur enttäuschen wenn es doch nicht geklappt hat. Ich halte dir beide Daumen das es eine Einnistung war und du in wenigen Tagen positiv testen darfst. 🍀🥰

2

Danke für die lieben Worte. 🥰
Ich versuche mich nicht allzu sehr reinzusteigern.

3

Mir geht es nicht anders, ich mache mich auch immer wieder verrückt. 🙈

weiteren Kommentar laden