ES+5/6 MENSARTIGE SCHMERZEN

Hi
Ich habe mal eine Frage an euch und zwar sind heute ungefähr fünf oder sechs Tage nach dem Eisprung(habe ihn mit Ovus und Bt bestimmt)
Und ich habe Mensartige Schmerzen, Da wollte ich euch fragen kann ich jetzt schon den Zyklus vergessen und damit abschließen, oder hat er jemand das bei euch auch und war trotzdem schwanger?

1

Ich würde noch abwarten, ich hab damals mehrere Tage noch nach NMT diese Mens schmerzen gehabt und auch blutungen ... das ergebnis ist 5 jahre alt

4

Vielen Dank,dann warte ich mal ab und hoffe das es diesmal klappt 🙏🏻

2

Hey

Ich müsste auch so weit sein ich hatte mein ES 26/27.05

Ich war heute bei meinem Frauenarzt und er hat festgestellt dass ich noch hoch oder eine sehr durch blutete Gebärmutter hab und aufgebautes Schleimhaut

Ich habe das genauso also diese Schmerzen trotzdem hoffe ich das es geklappt hat

Ich drücke dir die Daumen

5

Mein ES war am 25./26. , dann können wir ja zusammen Hibbeln;)
Ich hoffe für dich das es geklappt hat, wenn du magst kannst du mich ja auf dem laufenden halten

7

Mach ich

Ich hab am Dienstag erneut ein Termin beim FA aber ich weiß nicht ob ich in der zwischen Zeit ein Test mache oder irgendwas 😂😂 da ich so neugierig bin 🫣

weitere Kommentare laden
3

Huhu,
leider kann das von Zyklus zu Zyklus, aber auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich sein.

Bei meinen Großen (13,10J.) habe ich fast nix gemerkt (bei der Großen nur ES+8 kurzes heftiges Stechen im UL, beim Kleinen gar nix) vor dem positiven Test.
Bei den nicht intakten Schwangerschaften in den letzten Jahren hatte ich jedes Mal Symptome, welche aber auch unterschiedlich waren.
Ständige UL-Schmerzen waren aber auch dabei…

Also noch ist nix verloren!

✊🏼✊🏼

6

Krass, wie unterschiedlich doch jede Schwangerschaft sein kann 😊
Dann warte ich mal ab und hoffe das es diesmal geklappt hat

8

Ja, hoffen wir mal das Beste!🙏🏼🙏🏼🍀🍀✊🏼✊🏼

Bin auch ES+6 und Gate diesen Monat zum ersten Mal den CL Monitor zur Hilfe.
Allerdings stimmte sein Ergebnis mit den Streifen-Ovus, durchcheckt schon ewig benutzte überein.
Aber manche Mädels werden ja nur durch pure Anwesenheit des Monitors schwanger.😝😂

Also verzweifelte letzte Versuche…

weitere Kommentare laden