Babywunsch 4.0

Hallo ihr Lieben,

nie hätte ich gedacht, dass ich noch einmal hier landen werde..
Der Wunsch nach einem weiteren Baby wird immer präsenter, jedoch sind wir noch nicht aktiv dabei.

Gibt’s hier weitere Mamis mit mehreren Kindern?:)

Wir sind selbst im Großfamilien gross geworden.. und unsere Kleinste wird bald 3.🥰

Liebe Grüße
Fly

1

Huhuu, ich hätte es vor ein paar Wochen auch nicht gedacht, dass ich wieder hierlande...

Aber nun sind wir im 1. üz für Nr. 4 ♥️

Wann wollt ihr denn loslegen?

6

Oh wie schön 🥰
Viel Erfolg.:)

7

Tja, zu früh abgeschickt.

Einen gewissen ‚Zeitpunkt‘ haben wir nicht. Wollen einfach schauen wann es passiert..:p Haben zur Zeit noch paar Dinge auf’n Zettel und schauen dann, wie es das ‚Universum‘ möchte.

2

Wünscht du dir nur ein Baby oder auch noch einen vierten kratzbürstigen Teenager?

8

Jedes Kind ist besonders und schlimmer als jetzt kann es nicht werden.;)
Zumal die beiden Großen dann schon evt ausm Haus sind, wenn das 4. in der Pubertät wäre..;)

3

Huhu bei uns war der Wunsch nach dem 4ten auch da aber eig ein wenig später aber was soll ich sagen.. die.billigen Test scheinen was anderes zusagen.. vllt hat ja jemand auch.lust auf eine Gruppe zum hibbeln und austauschen?

4

Wir sind auch am 4. kind
Werde langsam ungeduldig, da ich gegen die 40gehe und der Altersunterschied auch immer grösser wird.

Bin nun bei es+7/8 und bin schon ungeduldig

5

Hallo

Bin in 5 ss Woche also noch frisch nach 13 ÜZ schwanger Kind nr 4.

Haben lang gebraucht weil ich genau vor 1 Jahr fg hatte

Euch allen viel Glück

9

Huhu ich kenne es zu gut habe 3 wundervolle Kinder und die kleinste wird bald ein jahr

Ich habe mir nach der Geburt sry aber gleich noch eins gewünscht und seid dem ist der kiwu präsent 😔

Nur meine Freundin ist da noch nicht ganz drinne hehe

LG

10

Wir wünschen uns auch noch ein 4 Kind,sind jetzt ca seid Februar wieder dabei,da wir letztes Jahr FG hatten.
Hoffen wir natürlich,dass es dieses Mal klappt 😄

Drücke allen die Daumen dass es bei euch auch bald klappt 😀

Alles liebe