Ich schon wieder sorry ☹️

Ich hab so einen wahnsinnigen Druck im unterleib direkt oberhalb vom Schambeim ca 2 Finger oberhalb.

Was könnte es sein Einbildung oder was anderes ?

1

Ich habe dich jetzt noch nicht mitverfolgt also weiss ich nichts wirklich über dich deswegen frage ich einfach wo bsit du denn in der SS noch am anfang oder schon weiter ich versuche im live ticker immer so vielen wie möglich zu helfen also erzähl mir bitte nochmal den Kontext
LG SchneeflockeKIWU

2

Ich bin leider noch nicht schwanger bin bei ES + 4-2 oder so ovi war vor 4 Tagen fett positiv und bei mir ist meistens der ovi am ES Tag positiv aber die Tempi will nicht wirklich steigen.

Hab seid ZT 11 immer wieder diese zippen und diesen Druck im UL das kenn ich nicht von mir.

Brüste sind empfindlich aber wenn ich jetzt im besten Fall ES+4 wäre können dich noch keine Symptome vorhanden sein.

Habe auch extrem viel ZS und vorhin beim pipi machen einen leicht bräunlichen Fleck in der 🚽 gehabt.

Ich kann es diesesmal absolut nicht deuten.

3

Dann ist es entweder Einbildung oder irgendwas, was nicht mit einer Schwangerschaft zu tun hat.

Das Ei schwimmt noch einfach rum und würde sich Alleraller frühstens morgen einnisten 🤷‍♀️😅 bis dahin weiß dein Körper nicht, dass er schwanger ist.

Druck im Unterleib nach dem Eisprung wäre nicht ungewöhnlich und hat keine Aussage 🤷‍♀️

Du wirst dich noch etwas gedulden müssen.