Symptome 4+3?

Ihr Lieben,
Ich bin jetzt in SSW 4+3 und habe irgendwie gar keine Symptome. Also ein bisschen Schwindel, aber sonst wirklich gar nichts. Das macht mich irgendwie ein bisschen unsicher!

An die, die schonmal schwanger waren/Kinder haben: Wie war das denn bei euch?? Ab wann hattet ihr Symptome?

Freue mich von euch zu hören! 💕

1

Guten Morgen ☺️ Schwindel und Kreislaufprobleme hatte ich noch vor dem positiven Test. Einen Tag nach dem ich positiv getestet hab(Bauchgefühl sagte da ist was anders), fing es an mit Brustschmerzen, Übelkeit, stechenden HUNGER und essen am besten sofort nach dem Öffnen der Augen und das alle 3 Stunden.😂🤭
Meine Freundin hatte zb gar nichts. Die hatte erst in der 6./7. SSW Brustschmerzen, minimale Übelkeit.

5

Wow, da hast du ja ordentlich Symptome gehabt! An sich ist es ja schön, nichts zu haben, aber irgendwie denke ich, dass mir Symptome ein bisschen mehr (gefühlte) Sicherheit geben würden!

Aber gut zu hören, dass andere auch bis 6./7 SSW nichts hatten, das beruhigt mich etwas! :)

2

Bei meiner Tochter hatte ich auch erst ab 7+ssw Symptome 😊
Bei meinem Sohn hatte ich ewig lang nichts.

Jetzt bin ich bei 4+2 und habe ab und an mal unterleib ziehen und meine Brüste sind gefühlt schwerer.

Genieß es noch nichts zu haben 😁🍀

6

Jaa, du hast recht, eigentlich sollte ich es genießen, aber gefühlt würde es mir etwas Sicherheit geben! Aber ja, ich versuche es :)

gut zu hören, dass es bei dir auch erst später anfing... das beruhigt mich etwas!

9

So habe ich auch immer gedacht

Jetzt wo man unterleib ziehen hat, macht man sich aber auch Sorgen ob alles ok ist etc

weiteren Kommentar laden
3

Huhu lenie,

Ich hab auch noch nicht viele Symptome.
Ich hab Unterleib und vor allem bin ich Müde. Durst ohne Ende. Ansonsten geht es mir gut.
Bei meinem Sternensohn fing das ganze so richtig erst ab der 6. ssw an. Dauer Übelkeit 🤢24/7. Bis zur 13+0 auf einen Schlag ging’s mir super bis 18+3 ca.

Machst du noch tests? Ich mein am Ende sagen sie auch nicht obs intakt ist, aber sie beruhigen etwas😊 wann war dein Termin?

7

Huhu Josefine, das beruhigt mich, zu hören, dass ich damit nicht alleine bin :) Und stimmt, Müdigkeit habe ich auch ziemlich doll. Home Office macht den Mittagschlaf möglich ;)

Ich hoffe, dass du auch noch etwas von der Übelkeit verschont bleibst, das hört sich ja echt heftig an bei der SST mti deinem Sternensohn!

Ich habe heute nochmal getestet, weil ich plötzlich so unsicher war, aber habe eigentlich schon aufgehört gehabt zu testen und werde jetzt glaube ich auch eher nicht nochmal testen. Aber wer weiß :D so die Theorie! Hab das Gefühl es macht mich eher kirre, aber ja, manchmal beruhigt es auch.

Mein FA Termin ist am 13.06. und deiner??

4

Hey Mädels,

Was Lenie zu wenig hat, empfinde ich bei mir als zu viel. Und bei mir ist es sowas von früh (heute ist es+10 und ich hab an es+8 positiv getestet)! Bei mir zieht es ordentlich, eher so zwischen den Beinen (Mutterbänder?). Das ist eigentlich das deutlichsten Symptom. hin und wieder ein wenig Ul, nicht mensartig, eher ein drücken. Meine Brust fängt an zu spannen. Und ich bin verstopft, das ist richtig unangenehm.

8

Oh man, ja, wie man an uns beiden sieht - egal wie es ist, nie ist es recht :-D ob Symptome oder keine, wahrscheinlich hat man immer die Sorge! Ich finde deine Symptome hören sich auf jeden Fall sehr passend zum Zeitpunkt an, sind ja glaube ich echt die Klassiker, die du beschreibst! #herzlich