3.Kind

Hallo zusammen

Mich würde mal Eure Meinung zu einem Thema interessieren:)

Mein Mann und ich( ich: 32 er:49 jahre) sind seit 13 Jahren zusammen und haben 2 kinder 8 und 6 Jahre.
Wir sind seit 18 Monaten auf Reisen und es passt einfach alles grad gut.

Nun, ich wünsche mir seit ca 4 Jahren ein 3. kind und leider hat es vorher einfach nicht wirklich gepasst.
Jezt wo mein Mann Zeit hätte würde es gehn ABER jezt hab ich zweifel ob es eine gute Idee ist.

Wie schon geschrieben ist mein Mann 49 …da kommen einfach zweifel ob wir es doch besser lassen sollen und dan kommt dazu das der Altersunterschied dan zu den anderen Kinder recht gross wäre.

Ich bin hin und her gerissen….
Der Wunsch ist da wen dieses ABER nicht wäre…

1

Das könnt leider nur ihr beide entscheiden :) rede mit deinem Mann darüber ob er auch noch eins möchte.

3

Ja wir wollen beide seit Jahren noch ein Kind.
Da ist eben einfach halt das Alter noch im Raum was mich verunsichert

2

Das könnt nur ihr beide entscheiden.
Bei uns steht aktuell das 3te auch in Raum. Wichtige finde ich, dass beide ein klares JA für ei 3tes Kind aussprechen müssen.

4

Sind den den die beiden anderen Kinder auch bisschen älter, wen ich fragen darf :)

5

Die beide sind 8 Monate und 4 Jahre. Wenn es im Herbstos legen sollten und es klappen sollte dann wären sie zur Geburt 2 und 5 1/2.
Ich hätte lieber noch 1 Jahr gewartet, aber mein Mann möchte kein großen Abstand haben und er fühlt sich dann auch zu alt. Und dann würde ich nur ein mini Elterngeld bekommen