Ovulationsblutung vor oder nach Eisprung ?

Hallo ich wollte mal nachfragen wie das bei euch so ist mit der Ovulationsblutung.
Ich hatte diesen Monat das erste mal eine und hatte das Gefühl sie war vor meinem ZS Höhepunkt also vor dem Eisprung aber ich habe immer nur gehört das sie nach dem Eisprung passiert.

1

Hallo,

also wenn meine Ovus stimmen, dann hatte ich diese "Blutung" drei Tage vor ES.

Im Netz habe ich dazu folgendes gefunden:

Schmierblutungen, leichte Blutung könnem von ein bis drei Tagen während des Eisprungs auftreten

War auch zum ersten mal so bei mir, weshalb ich jetzt diesen monat irgendwie doppelt hoffe 😅

2

Hei😊Habe diesen Monat auch zum ersten mal eine Blutung seit Gestern und auch Mittelschmerz auf der Seite des ES ( war beim US, deshalb weiss ich wo das Ei springen wird). Seit Gestern ist auch der Ovu fett positiv also passts mit der Schmierblutung überein. Habt ihr denn auch eine Schmierblutung?