Es+19, Test negativ

Ich bin heute bei ES+19 lt zwei verschiedenen apps (Temperatur gemessen, immer zur gleichen Uhrzeit). Mein test heute Nachmittag war negativ. Wie kann so etwas vorkommen??? Kann das in Zusammenhang mit pco sein??

Kann es da eine logische Erklärung geben? Kennt sich jemand aus?

Danke!!!!!!!!!!!

1

Ich kenne ja deine Temperaturkurve nicht. Aber allgemein gesprochen: der Eisprung lässt sich nicht auf einen genauen Tag bestimmen. Da ist immer Spielraum. Ich glaube mich zu erinnern: der ES findet von 2 Tage vor bis einen Tag nach der 1.hM statt.
Auf die 19 würde ich mich also nicht versteifen. Der Drache landet bestimmt bald. Und falls nicht: weitertesten. Und falls dann immer noch nichts passiert... Würde ich wohl mal zum Arzt gehen.
Viel Glück!

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort….

Im Anhang meine kurve….

Vl war der ES auch erst eine Woche später, obwohl da mein ZS nicht passte..?

3

Hmm, vielleicht versuchst du es mit deiner Kurve und genau dieser Frage mal in der Zyklusblattrunde? - Da hat sicher die eine oder andere eine Idee für dich #kratz