ES Frage - Werte fehlen

Guten Morgen ,

Kann man in meinem Zyklus vielleicht annähernd sagen wann in etwa der ES war ?
Leider fehlen hierzu bedeutsame Werte .
Ich schätze dass dieser in genau der Zeit gewesen sein müsste in der die Werte fehlen. Bzw in dieser auch die 1. Höhere Messung gewesen sein müsste. #gruebel

Vom 12. bis 15. ZT war der ZS von sehr guter Qualität - wobei er am 15.ZT am besten war. Am 16.ZT nahm es langsam ab, und ab dem 17. ZT war er nur noch klebrig.( wie immer nach dem ES).

Weil aber nun in diesem Zyklus Werte fehlen wertet das System auch nicht aus.
Wie würdet ihr es einschätzen ?

Meine Zykluslänge ist sonst immer 26 bis maximal 30 Tage.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/945873?page=2

LG

1

anhand des Zervisschleimes kannst du doch ungefähr schätzen. hätte jetzt auch so ca auf den 15-17. getippt. auf den tag genau kann man es ja eh nicht eingrenzen.

2

Hallo. :)
Deine Kurve wurde nicht nur wegen der fehlenden Werte nicht ausgewertet. Mit diesen Werten kann nach keiner Regel ausgewertet werden. Die App hätte an ZT 20 eine ehM erkennen können, doch die Temperatur ist dann auf die CL gefallen und nicht mehr genug gestiegen, um auszuwerten. Eventuell bekommst du morgen von der App eine Auswertung.
Dass der ES in der Zeit des Schleimhöhepunkts um ZT 15/16 war, ist wohl wahrscheinlich.

Liebe Grüße 🍀

3

Danke für eure Antworten.

Ja das ist das Problem, weil die Temperatur danach nochmal abgesackt ist, und ein Tag drauf auch nicht weiter gestiegen ist.
Deswegen war dann auch meine Vermutung das die 1hm noch eher war so um den 15 ZT. Würde auch zum ZS Muster passen.

Zudem habe ich nach dem ES immer Werte ab 36.60 gehabt.
Die App würde nichts mehr ES bezogen berechnen - ausser sie würde an die 37 grad liegen, aber dann erst einen kürzlich erfolgten ES kennzeichnen.
Und das kann dann nicht mehr stimmen. Schon allein wegen der CL die dermaßen hoch wäre, und auch sonst es in keinster Weise mit meinen sonstigen Beobachtungen zusammenpassen würde ( ZS, frühere ES, NMT, etc ) .