Utro absetzen?

Thumbnail

Mahlzeit Mädels.

Ich nehme erste Mal Utrogest. Bin heute ES+12/13 und die Sst ist negativ 😭

Meine Ärztin hat gemeint, ich soll 12 Tage nehmen und wenn Periode kommen sollte, dann absetzen, wenn nicht bzw. Ast positiv ist dann weiter nehmen

Hab überlegt, weil die Sst negativ ist, könnte ich theoretisch jetzt schon absetzen und in die neue Zyklus starten und nicht bis Sonntag warten.
Was meint ihr?
Ich stelle noch mein ZB rein, obwohl durch Progesteron die Temperatur sowieso oben ist

Liebe Grüße Ibo

1

Hallo, ich nehmr immer 14 Tage progesteron und teste dann erst. Bei negativ absetzen, bei positiv weiter nehmen.
Übrigens in der Schwangerschaft meiner Tochter war ich es + 13 negativ und erst es+15 leicht positiv.
Alles Gute.

2

Dankeschön.
Dann nehme ich weiter..
Meine Hormone spielen heute verrückt…
Mal glücklich mal traurig..
Und dazu kommt noch, dass meine Freundin heute ihr Baby bekommen hat.. Ich freue mich wahnsinnig für sie, aber ich bin auch ein wenig neidisch 😫😭

3

Das glaube ich dir. Da liegen Freud und leid leider sehr nah beieinander.
Alles Gute.