Sst positiv ES+10

Thumbnail

Eisprung zum 24.5. rum gehabt laut gestrigen BT Progesteron bei ca.9 und gbsm bei ca.9 cm..habe mensartige schmerzen ab und zu ziehen... sst vor paar minuten aus neugier gemacht. sst positiv??

1
Thumbnail

live besser zu sehen..

2

Ich sehe leider nichts, aber es ist doch auch noch viel zu früh 😕 vllt versuchst du es in zwei Tagen nochmal

3

Hallo oezlem,
ich glaube, da ist ein Schatten zu sehen!☺️

Toi, toi, toi!

4

Ich sehe auch auf beiden etwas 🤔✊🏼🍀💞

5

Hey, hier sehe ich es auch.. Auf dem zweiten nicht.
Letzten Monat sah meiner genauso aus. Und ich war schwanger.

Warte paar Tage und dann nochmals testen
Kann aber auch eine prägelinie sein

6

Tut mir leid aber da ist auf beides kein 2.Strich zu sehen tut mir sehr leid das zu Schreiben
Alles gute

7

Ich sehe was du meinst ..auch auf beiden. So sah meiner an PU+9 auch aus ..heute an PU+10 stärker ☘️

Ich drücke dir die Daumen !!! 🥰😇