🌹🌹ZYKLUSTAGSBLATTRUNDE AM PFINGSTSAMSTAG🌹

Thumbnail

Guten Morgen.
Mal sehen ob ich die 1. Bin die eine runde eröffnet. Zeigt her eure Kurven.
Verräter mir mal, wie ich meine Kurve drehe und die nächsten Tage alle auf ein Bild bekomme....

1
Thumbnail

Deine Kurve hat eine sehr schöne Höhe erreicht. Jetzt muss sie nur noch da oben bleiben 🍀 Bei myNFP kann man einfach das Handy drehen und dann dreht sich die Kurve mit.

Meine Kurve ist heute wieder ganz oben und die Tests machen mich schon wieder wahnsinnig 🙈🥺

2
Thumbnail

Und die Tests von Heute

3

Guten Morgen 😃

Deine Test sehen doch super aus ich erkenn auf allen einen zweiten Strich 😘

✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 😃

Du hast eine sehr schöne Hochlage

Meine weiß noch nicht was sie will bin genau gleich weit wie du aber deine Kurve sieht vielversprechender aus als meine ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

11

Guck dir meine Chaoskurve an, ich glaub bald je schöner die Kurve desto weniger schwanger 😂

17

Diebe sieht genauso gut aus und an dem "Ausreißer" hättest bestimmt einen Störfaktor

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin ein wenig neidisch auf deine schöne ruhige Kurve ;-)
Meine ist diesmal "verdreht" normalerweise ist meine 1. ZH ruhig und die 2. ZH wackelt. Diesen (3.ÜZ) geht es mal Anders rum... Wobei meine im Vergleich zu deiner immernoch nach Achterbahn aussieht #augen.
Schönes WE wünsche ich dir

LG Mimi

21

Der Absacker mit dem Anstieg heute schaut sehr vielversprechend aus, da gab es schon einige positive Ergrbnisse in letzter Zeit!
Daumen sind gedrückt. ✊️✊️

LG 🌈🌼💖

25

Das wäre super #verliebt. Abwarten, mal wieder ;-)

7
Thumbnail

Guten Morgen #tasse So ein tolles Tempi-Niveau wünsch ich mir auch mal…ich dümpel so vor mir hin aber immerhin ist sie nach dem Absacker gestern wieder etwas nach oben. Naja…mal sehen was das wird…ich glaub nicht so recht dran #gruebel

9

Ach so schlimm sieht es doch gar nicht aus. Die Skala deiner App ist ja auch rießig. Ein kleiner Absacker an ES+7 ist ja schon fast Tradition. Das kann schon reichen, gibt die Hoffnung noch nicht auf!

8
Thumbnail

Nachdem ich gestern negativ getestet habe, hab ich es mir heute gespart nochmal zu testen, aber die Temperatur ist weiter oben. Hoffen wir, dass kein Drache kommt, die nächsten Tage (und Monate :-D). Morgen teste ich wieder mit MU.

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich.

23

Drücke dir die Daumen! ✊️✊️✊️

LG 🌈🌼💖

13
Thumbnail

Jaa du bist die erste, gestern hatte sich das iwie überschritten 🙈😁🥰

Aber einen schönen Anstieg hast du da 🤗

Meine Kurve hat sich jetzt iwie da unten eingefangen und die Ovus sind noch negativ. Pieksen in den Eierstöcken ist nach wie vor da also mal sehen 🥰

Habt einen schönen Pfingstsamstag 💞🍀✊🏼

14
Thumbnail

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Tempi oben bleibt. Bei mir ist noch alles unspektakulär. Die Ovus waren schon bei 80%, aber mein Freund hatte gestern keine Lust auf GV. Er war zu müde von der Arbeit. Wir werden heute denke ich Bienchen setzen.#verliebt

15
Thumbnail

Guten Morgen :-D

ich find deine Kurve vorbildlich 👍🏻

Meine hingegen 🤷🏼‍♀️ sie ist so hoch wie noch nie, mir macht nur die niedrige Temperatur von ZT 18-21 etwas Sorgen, aber eigentlich ja egal oder? Über CL ist über CL?

24

Der Schlenkerer schaut in der Tat merkwürdig aus, der Anstieg wiederum ist toll, drücke dir die Daumen das die Temp. oben bleibt und der Zyklus erfolgreich endet. ✊️✊️✊️

LG 🌈🌼💖

18
Thumbnail

Da hast du einen schönen Anstieg hingelegt. #huepf
Kenne mich mit deiner Kurve leider nicht aus.
Bei mir dreht es sich automatisch wenn ich das Handy drehe.

Ganz nach dem Motto 'Schöne Kurven machen auch nicht schwangererererer' ist die Temp. ein wenig geklettert und der eingebildete Strich vom Test gestern natürlich heute wieder blütenweiß.
ES+12, da kommt wohl nix mehr.

27

Sehr schade... 😔

Ich persönlich denke auch, es +12 sollte nen strichle zusehen sein.... 😔😔😔

Aber neuer zyklus neues Glück, auch wenn ich das iwie nimmer hören kann 😅

28

😅😅😅#schmoll;-)