Pco nie positiver Ovulationstest aber regelmäßige Periode

Hallo ihr lieben,

Der Titel fasst es gut zusammen, wer von euch hat denn pco und trotzdem einen regelmäßigen Zyklus? Hattet ihr positive ovus? Meine sind es leider nie. Man erkennt zwar einen kleinen Anstieg aber nie dass beide Streifen gleich kräftig sind. Verpasse ich den richtigen Zeitpunkt vielleicht? Ich teste meistens morgens und abends.
Ist denn jemand trotz der augenscheinlich immer negativen ovus schwanger geworden?
Langsam verlässt mich der Mut weiter zu hoffen…

Danke für eure Erfahrungen!

LG Franzi

1

Hi ich habe auch pco, regelmäßiger zyklus aber keinen ES. Pco zeigt sich verschieden. Ich hab zuviel Testo, Zysten an den Eierstöcken u kein ES. Typisch pco zuviel follis, sodass kein leitfolli kommt und somit auch kein ES. Wird bei dir wahrscheinlich auch so sein. Würde ein Hormoncheck mit Zyklusmonitoring machen um sicher zu gehen. Dann könntest du mit letrozol stimulieren und den ES auslösen. Lg