Wann wieder schwanger nach AS???

Hallo,

mich würde interessieren ob jemand von euch nach einer AS wieder schwanger geworden ist und wie lange es gedauert hat.
Ich hatte im März 2021 eine AS und seitdem tut sich garnichts mehr.. im Dezember war ich dann nochmal beim Frauenarzt und er sagte es sieht alles gut aus und wenn es bis Juni nicht klappen sollte, soll ich nochmal vorbei kommen um dann zu besprechen was wir machen können.. von Monat zu Monat wird es schlimmer und ich habe das gefühl, dass es garnicht mehr klappen wird..
Mein Partner ist dazu auch noch ungeduldig und ich spüre wie entäuscht er jeden Monat ist wenn es nicht geklappt hat..
Sorry wegen dem langen Text.. aber heute ist mal wieder ein sehr schlechter Tag und die Gedanken kreisen nur um das Thema Schwangerschaft😫😥

1

Hallo.

Ich hatte im November 21 eine AS und seitdem tut sich auch nix :-(

Jeden Monat diese Enttäuschung.

Hormone, Bluttests….. alles soweit gut.

Weiss auch nicht voran es liegt :-(

Probieren jetzt noch bis September und schauen dann weiter was wir machen können.

2

Ich hatte dieses Jahr im Februar eine AS, dann ein ES und seid dem nichts mehr.... Könnte auch heulen .. messe jetzt tempi der zeigt ein ES aber kein Ovu positiv... Bin total verzweifelt

3

Hallo,

ich hatte mit 36 eine MA mit Ausschabung.
Dann klappte es lange nicht.
In der Kiwuklinik wurde eine Gelbkörperschwäche diagnostiziert. Innerhalb von 3 Monaten wurde ich schwanger; wieder MA mit Ausschabung.
Im 2. Zyklus, mit 39, nach der Ausschabung klappte es dann ohne Hilfe der Klinik. Die Süße ist jetzt bald 7 Monate alt.

Alles Gute