ES+...?

Ab wann habt ihr was gemerkt körperlich bzw ob es geklappt hat und wann habt ihr alle ca getestet? Bitte um erfahrungen....bin heute erst ES +3 und die Warterei macht einen irre .....

1

ich habe an ES+13 positiv getestet. die symptome waren ident zu pms, nur das es eben länger anhielt. eindeutige schwangerschaftssymptome wie übelkeit kamen erst viel später (8. woche oder so glaube ich).
leider wirst du dich noch mindestens eine woche in geduld üben müssen, davor kann man mMn gar nichts deuten 🍀

2

Hallo, ich hatte damals bei ES+11 positiv gestest gehabt.😊

Am Anfang hatte ich nichts gemerkt und gegen der 8SSW kamen die ersten Anzeichen.

Das Warten ist leider nicht so schön, aber ich habe versucht mich immer mit Sachen zu beschäftigen und es hatte ganz gut geklappt. 😊

VG und ich drücke die Däumchen 🍀

3

Ich habe an ES+10 dezent positiv getestet. An ES+11 konnte man es schon deutlicher sehen. Symptome hatte ich nur welche, wie vor dem einsetzen der Regelblutung
Viel Erfolg 🍀

4

Bin ES +11 und anzeichen wie die periode kommen würde hoffe aber das es nicht so ist