🍀🍀🌼ZYKLUSBLATTRUNDE AM DIENSTAG🌼🍀🍀

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
da es für heute noch keine Runde gab, dachte ich, ich eröffne mal eine. :) Ich hoffe das ist ok!

Meine Kurve bleibe bei ES+9 immer noch in Hochlage, komme aber nicht über die 37 Grad…
Eigentlich wollte ich mich ja entspannen diesen Monat, jetzt hatte ich aber am Sonntag gelblichen Ausfluss und gestern vorm Schlafengehen ganz leichten, hellbraunen/beigen Ausfluss bzw. eine Schmierblutung. Hatte ich so noch nie.
Jetzt bin ich natürlich trotzdem wieder hin und hergerissen zwischen Hoffnung auf Einnistung und Abhaken des Zyklusses, weil sich die Mens schon ankündigt.😅
Ich warte einfach mal, was die Tempi die nächsten Tage macht!

Wünsche euch allen viel Glück und bin auf die ZB gespannt! :)

1
Thumbnail

Deine Kurve hat aber eine sehr schöne Höhe 😊

Meine Tempi bleibt weiterhin oben und der Digi hat heute auch gut angeschlagen 😍

2
Thumbnail

Der Digi

4

Oh lieber tigerteufel herzlichen Glückwunsch 🎉 man sah ja schon das sich was anbahnte🌷

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo :)

Deine Kurve zieht sich schon einmal gut aus. Kenne ich nur zu gut, dass man immer hin und her schwankt. Als Rat würde ich geben, zu versuchen zu entspannen und nicht zu sehr drüber nachzudenken, aber ich weiß genau, dass das nicht so einfach geht.

Anbei meine Kurve, ich warte immer noch vergeblich auf meinen Eisprung. Schmerzen und passenden ZS hatte ich schon am 14ZT, aber anscheinend will der Eisprung nicht kommen. Ich schiebe es auf die Corina Infektion, welche ich noch Anfang des Zyklus hatte.

6

Danke für die lieben Worte! Wie unterschiedlich sich Corona doch auswirken kann… bei mir hat es den Zyklus extrem verkürzt im März🙈
Drücke dir die Daumen, dass du bald mit Hibbeln loslegen kannst 🍀

7

Das habe ich tatsächlich auch schon öfter gelesen. Nachdem die körperliches Anzeichen da waren, hatte ich eigentlich gehofft, dass es doch nicht soviel durcheinander gebracht hat. Ich hoffe einfach, dass der ES sich nur verschiebt und nicht komplett ausbleibt.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen🌺
Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist und du positiv testen darfst🍀. Deine kurve sieht supi aus.
Meine ist eher zick zack 😂 naja abwarten und Tee trinken

11

Danke! Deine pendelt sich bestimmt auch noch schön oben ein 😄 wünsche dir eine entspannte Hibbelzeit😍

15

Danke ☺️

10
Thumbnail

Deine Kurve sieht toll aus. Und die sb kann ja gut auf eine einnistung passen
Uhh wie spannend.

Meine ist heute in die Höhe hab mir so Hoffnung gemacht und der ktx hat leider nur Schatten spiele😩

12

Wow deine Kurve geht aber ab 😄🚀 Ich muss mich auch mit dem frühen Testen zurückhalten 😅 ich hoffe dein Schatten wird noch deutlicher, aber deine Kurve sieht super aus 👍🏻👍🏻

16

Jaa wobei krank fühle ich mich nicht. Komisch.
Hab jetzt mit mu ein facelle gemacht und der hat tatsächlich einen mini Strich. Wird alles noch kurioser😂

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen. Danke für die Runde.
Deine Kurve sieht super aus und ich gehe mal überhaupt nicht von Vorboten für periode aus. Vielleicht macht es sich da ein kleines Wunder gerade gemütlich?! Wie geht es dir denn sonst so? Anzeichen?

Meine Kurve macht heute einen Sprung nach unten, aber naja noch mehr finde ich doof das ich heute überhaupt keine Anzeichen mehr habe, was für mich leider immer kein gutes Anzeichen ist.

17

Wow Tina, tolle Kurve.
Ich drücke dir die Daumen. Wann willst du testen?

22

Da bist du endlich wieder. Hey, freu mich.
Ach Momo, ja Kurve sieht gut aus, aber ich bezweifle das es geklappt hat. Bis gestern war ich richtig positiv, aber seit nachmittags ist jedes Symptom weg. Komplett.
Ich denke ich teste am Freitag, dann dürfte ich ES+11/12 sein.

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Deine Kurve sieht doch toll aus und 37 grad ist kein muss für eine Schwangerschaft. Ausserdem ist auch ES+9 viel zu früh um den Zyklus abzuschreiben… also immer schön positiv bleiben 👆🏻

Bei mir ist noch alles unspektakulär, ich warte auf den Eisprung. Dauert noch einihe Tage.

Wünsch euch eine gute Woche und das es weiter positive Tests hagelt 😉

25

Das stimmt ☺️💪🏻
Ich wünsche dir eine schöne Herzel- und Hibbelzeit bald☺️🐝💕😄

29

Ich drück dir die feste die Daumen 🌬📉🍀

30
Thumbnail

Deine Kurve sieht doch super aus 🙃 Man muss ja nicht unbedingt über die 37 Grad kommen oder? War ich zumindest nicht ,seitdem ich messe😊

Ich hatte an ES+ 10 getestet und da war noch nichts zu sehen.Ich hatte den Zyklus eigentlich schon abgehakt weil ich dachte das eine Bienchen würde nicht reichen an Vatertag 🙉 Heute morgen, an ES+12 war der Test dann positiv.
Nun scheint es doch geklappt zu haben im 4. ÜZ. Es wäre meine erstes Kind 😊Jetzt heißt es abwarten 🙃 wie lange messt ihr noch weiter nach dem positiven Test? Bis NMT?

Einen schönen sonnigen Tag für euch ☀️🌷

32

Oh wow, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!😍🥳
Ich glaube ich würde noch ein paar Tage weitertesten und es dann einfach genießen.😊
Wir sind auch im 4. ÜZ für das erste Kind :)
Super, dass es bei euch diesen Monat geklappt hat!🥰

37

Vielen Dank 🥰 ja ich teste noch weiter und schaue ob der Strich stärker wird 😊Temperatur messen macht dann wahrscheinlich auch keinen Sinn mehr nach NMT...
Drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch im 4. ÜZ klappt 🤩

31
Thumbnail

Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee#klee#klee#klee

Ich warte noch, hab aber wieder kein gutes Gefühl #schmoll
Außerdem passt der positive Ovu und die Auswertung überhaupt nicht zusammen #kratz
Mal abwarten...

33

Bin keine Tempiexpertin, aber eure Herzchen sind doch in jedem Fall gut gesetzt und ich finde, man erkennt deutlich die zwei Ebenen in deiner Kurve. Also egal, an welchem Tag dein ES jetzt genau war diesen Monat, kannst du gespannt hibbeln.😊🍀 Drücke dir auch die Daumen!

34

Lieben Dank 💖