Es+12 Positiv, NMT negativ

Hallo, ich habe am ES+12 leicht positiv getestet, und heute NMT ist es Blütenweiß 😞
Ich habe überempfindliche Brüste und ein seitiges Rechts Unterleibsschmerzen.
Weiß nicht mehr weiter 😞
Hatte jemand NMT+ positiv getestet?

1

Hallo. :)
Wie weit bist du denn heute?
Hast du beides mal dem gleichen Test genutzt? Zur gleichen Zeit (Morgenurin) getestet?

Liebe Grüße

4

Bin heute NMT, habs oben geschrieben gehabt 😬
Es waren nicht die selben Test aber selbe Sensibilität also beide 10miu

7

Ja Nmt, aber ES+?
Mein NMt ist aktuell beispielsweise bei ES+9. Daher die Frage.

Ich würde dann wohl noch mal den gleichen Test besorgen und morgen oder übermorgen erneut testen.

weiteren Kommentar laden
2

Immer auch auf die Sensitivität des Tests achten. Es gibt 10er und 25er im Handel.

5

Waren beide 10 miu 🤷🏽‍♀️

3

Hallo Cherry55,

Fühle mit dir #liebdrueck

ich habe letzte Woche an ES+10 bis ES+13 sehr „schwach“ positiv getestet, hatte bis dahin Heißhunger, empfindliche Brüste, UL Schmerzen rechts und Schwindel aber schlagartig gings mir dann an NMT so gut, dass mir klar wurde, irgendwas stimmt nicht. Ab NMT wurden die Tests noch schwächer und NMT+3 wars blütenweiß. Am Abend hat auch die Blutung eingesetzt mit Mensartigen Schmerzen. Wahrscheinlich hat die Einnistung nicht geklappt oder das Würmchen war nicht gesund.

Habe übrigens die 10er von Presense benutzt.
Welche Tests hast du denn?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

LG

6

Habe auch so ein Gefühl dass es sich nicht halten konnte 🥲
ES+12 war ein One Step test und heute auch PreSense

9

Hört sich tatsächlich danach an..
Falls keine Blutung eintritt, würde ich an deiner Stelle in zwei Tagen nochmal testen und ggf. zum FA gehen.

Trotzdem viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
14

Da liegt leider ein früher Abgang sehr nahe. Vor NMT die die Wahrscheinlichkeit dafür noch bei 30-70% je nach Alter und Risikofaktoren. Das ist leider der Nachteil vom frühen testen. Sonst wäre das wahrscheinlich unbemerkt mit der Periode abgegangen. Tut mir Leid für euch! ❤️

16

Das hatte ich schonmal im Dezember und hab so gehofft dass es diesmal nicht passiert..
Sind seit 3 Jahren dran bin 24 😞
So oft schon Gyn gewechselt da immer gesagt wird Sie sind noch jung, Sie haben Zeit.
Grad dann muss es ja schneller gehen eigentlich 🤷🏽‍♀️

17

Das tut mir sehr Leid. Wie alt ist denn er? Spermiogramm schon gemacht?
Wie siehts aus mit Alkohol, Rauchen, gesunder Ernährung, Sport und Gewicht?

weitere Kommentare laden