Total verwirrt..

Hallo..bei mir läuft alles durcheinander..hatte am 07. Mai das letze mal meine Tage..nun schmierblutungen am 28 und 29 zyklustag..positive getestet am 30 31 und 33 Tag..heute test zu haus negativ..beim Frauenarzt ist auf dem ulraschall nix zu sehen..er meinte wäre warscheinlich ein früher Abgang..aber meine Tage habe ich auch nicht?!mich macht das alles total fertig..

1

Hey Liebes!
Fühl dich erstmal fest gedrückt!
Tut mir leid zu hören!

Mach dich nicht fertig! - Vielleicht waren die Vorraussetzungen einfach nicht perfekt in diesem Zyklus. Dann klappt es im nächsten oder übernächsten Zyklus, dann sind die Vorraussetzungen bestimmt besser und dann hält die SS!

Was hat dein Gyn denn gesagt, wie es weitergeht?

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Er meine nur man sieht nix..hat auch wg eileiterschwangerschaft geschaut..meinte die könnte wohl ausgeschlossen sein..urintest war negativ..er sagte könnte aber wieder positiv werden?! Alles komisch