Folsäure

Hallo ihr lieben,

Bitte um eure Erfahrung oder auch Wissen.
Was würdet ihr bei Kinderwunsch empfehlen:
Fembion; FemiBaby oder folio.

Bin total überfordert, bedeutet teuer auch gleich gut oder spielt es keine Rolle?

Dankeeeee 🥰

1

Hallo, wichtig ist nur, dass du die Folsäure in der richtigen Dosierung regelmäßig einnimmst. Alle Kombipräparate taugen da sicher, weil sie ja für Kinderwunsch sind. Ein Blutbild um Vitamin D status bestimmen zu lassen und vielleicht die Eisenwerte ist bei Kinderwunsch auch oft sinnvoll.

2

Ich habe in der erste SS Femibion genommen. Bei der zweiten SS habe ich damit auch begonnen. Als es irgendwann leer war und ich eine neue Packung kaufen wollte, gab es nichts mehr im Geschäft. Also habe ich kurz gegoogelt, was man bei Kinderwunsch alles braucht. Ich habe das dann alles einzeln gekauft und wer hätte es gedacht...
Im darauf folgenden Zyklus hat es geklappt. Das war sicher Zufall, aber das fiel mir zu deinem Thema ein. ☺️

Eigentlich glaube ich, dass all die genannten Produkte besser sind, als nichts zu nehmen!

Alles Gute. 🍀