Orakel negativ, Temperatur in hochlage

Thumbnail

Huhu,
ich brauche mal eure Meinung. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich an ZT 22 positiv orakelt und am nächsten Tag positiv getestet…meint ihr ich kann auch schwanger werden/sein mit negativem Orakel? Heute habe ich negativ orakelt, aber meine Tempi ist noch schön oben…vllt hat ja jemand Erfahrungen 😊
Anbei mein zyklusblatt.
Danke schonmal für eure antworten

1
Thumbnail

Das ist mein Orakel von meiner letzten Schwangerschaft, also ja man kann auch bei negativem Orakel Schwanger sein☺️
Drücke Dir die Daumen dass es bei Dir genauso ist🍀

2

Danke für deine Antwort 😊 meinst du auch, wenn ich schonmal eine Schwangerschaft positiv orakelt habe könnte es bei der nächsten negativ sein?!
Faszinierend, wie unterschiedlich das sein kann…

3

Ja das geht, bei meinem 2ten Kind war das Orakel auch positiv ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Waren es die selben Ovus wie beim letzten mal?
Anscheinend gibt es viele Ovus die nicht geeignet sind für orakeln

6

Beim letzten Mal hatte ich die von rossmann, jetzt die vom dm. Sind aber die gleiche Stärke und ich benutze zum orakeln die, die ich auch zur Bestimmung vom ES nehme.

7

Ich habe keine Ahnung welche nicht gehen. Aber ich weiss, dass es nicht mit allen geht

weitere Kommentare laden