Schmierblutungen ES +1/2

Kennt jemand von Euch Sb direkt nach dem Eisprung? Ich hatte letzten Zyklus schon direkt nach ES (bestimmt durch Ovus u Temperatur) ganz leichte Schmierblutungen, die hörten dann aber nach 2 Tagen auf, ich hielt es für eine Ovulationsblutung. Ich nehme aber auch ab ES+2 Progesteron, da ich eigentlich immer in der zweiten Hälfte Sb hab, allerdings haben die ansonsten "erst" ab ES+7 angefangen. Diesen Zyklus hab ich wieder direkt nach ES Sb bekommen, heute an ES+2 sind sie auch recht stark u dunkelbraun. Termin bei meiner Gyn hab ich erst am Montag bekommen. Kann mir echt nicht vorstellen, dass es bei der Stärke eine ovulationsblutung ist u bin total genervt, dass ich den Zyklus anscheinend jetzt schon abschreiben kann:/

1

Ovulationsblutung, völlig harmlos. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+4

2

Ja ich hoffe, wobei es echt nicht wenig war/ist. Mal schauen was meine gyn am Mo sagt, bin schon etwas beunruhigt weil ich das so nicht kenne