Temperaturkurve EXPERTIN GESUCHT

Hallo ihr lieben💕
Ich schon wieder diesen ZK bin ich sehr oft hier, sorry🙇🏼‍♀️
Ich hab erst diesen ZK mit dem Temp. messen begonnen und heute früh war die Temp. oben aber als ich dann ins Bad ging sah ich das der Drache gelandet ist. Warum ist dann die Temperatur noch oben?
Und ich wollte dann im neuen ZK was heute ja gestartet hat dann die Temp vaginal messen. Kann ich dann ab morgen vaginal messen wenn ich heute oral gemessen habe? Oder ist das dann blöd weil man ja immer im ganzen ZK gleich messen sollte. Und ich denke darüber nach diesen ZK wenn der ES bestätigt ist das Utrogest/Progesteron einzunehmen aber verfälscht das fest die Temperatur??
Danke und sorry das ich schon wieder fragen habe.
Liebe Grüsse💕

1
Thumbnail

Die Kurve vergessen 😊

3

Also erstens würde ich mal dringend zum Fa schauen weil deine 2.zh mit 9 Tagen zu kurz ist und da Progesteron sicher helfen wird
Hast du den schon richtig heftige mens Blutung oder nur sb? Sonst könnte es es+9 noch einnistungsblutung sein. Und zu deiner Frage ja das Progesteron verfälscht die Temperatur und macht das sie oben bleibt und gleichzeitig verlängert sie die 2
Zh

4

Hi
Ich werde noch sicher diesen ZK abwarten bevor ich zur FÄ gehe. Sie hat mir das Progesteron gegeben Unterstützend nach Letrozol oder Clomifen ZK aber ich werde es sicher diesen ZK nach dem bestätigten ES einnehmen. Da es der erste ZK war in welchem ich Temperatur messte kann ich nicht sagen ob ich immer so spät einen ES habe darum muss ich es sicher noch kurz beobachten. Aber danke für deine Info wegem Progesteron 💕

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
ich hatte das auch schon mal, dass die Temperatur noch über der Coverline war, aber der Drache trotzdem landete. Am nächsten Morgen war sie dann aber runter. Ich würde an deiner Stelle ab morgen vaginal messen, die eine Messung macht nichts aus. Ich persönlich messe auch erst ab dem 3. oder 4. ZT, wenn die Mens nicht mehr so stark ist.
Viel Glück im nächsten Zyklus!

8

Danke, das werde ich tun dir auch viel Glück 🍀