Schon wieder nicht geklappt

So ÜZ11 und es hat einfach wieder nicht geklappt. Starten wir bald in ÜZ 12
Irgendwie wusste ich es innerlich schon, aber trotzdem ist es immer wieder sehr niederschmetternd wenn die Periode beginnt.:-(

Ende des Monats habe ich ein Gyn Termin und werde mal das Gespräch suchen. Hoffentlich ist alles in Ordnung und es klappt einfach aus Stress gründen nicht.

Wie ist es so bei euch?

1

Ich fühl so mit dir.

Wir sind auch im 11. ÜZ, meine Periode soll nächste Woche kommen. Bisher ist alles wie immer. Also hab ich kaum Hoffnung, dass es geklappt haben könnte.

Wenn ich nur dran denke, könnte ich schon heulen.

Ich nehme mittlerweile seit 2 Monaten Myo-Inositol, Vitamin D seit einem Monat da ein Mangel und Folsäure seit Beginn der Kiwu-Zeit.

Wir probieren die Ferty Lily nun den 3. Zyklus. Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll. Eine Freundin ist mittlerweile schwanger. Ich bin frustriert und traurig.

Aber es geht hier leider vielen so. Man findet auch keine Diagnose an was es liegen kann und trotzdem klappt es nicht.

Ich drücke uns allen die Daumen

2

Hey bei uns ganz genauso...versuchen es auch seit ca 11 ÜZ und ich bin heute sogar überfällig aber der Clearblue sagt negativ...dann soll wenigstens einfach die Mens anfangen.. als ob das nicht schon reichen würde...ich denke es klappt nicht solange ich noch stille...

3

Bei mir wäre es die erste Schwangerschaft. Leider durfte ich noch nie indem Genuss kommen schwanger zu sein.

Irgendwie schürt sich bei mir die Angst das die Frauenärztin doch etwas findet warum es nicht klappt

4

Aber schon verrückt wie viele genau das gleiche Problem haben.
Gefühlt alle um einen herum werden schwanger nur man selber nicht

5

Ich kann deine Sorgen so gut verstehen 🥺

Sind momentan auch im 11.ÜZ angekommen. Es hatte zwar schon 2 Mal geklappt, endete aber beide Male (einmal MA 11.Ssw Anfang Januar und einmal natürlicher Abgang 6.Ssw Ende April)
Nehme seit Beginn Folsäure, seit Dezember Schilddrüsenhormone und seit Februar ab ES Utrogestan.
Hormonstatus war ohne Auffälligkeiten

Ich drück uns allen die Daumen das es ganz bald klappt 🍀🍀

6

Oh man das tut mir leid für dich 😞

Ich nehme auch seit Anfang an folsäure ubd zusätzlich trinke ich himbeerblättertee und frauenmanteltee

9

danke dir 🙏🏻

ich glaub ganz fest dran, dass wir bald unser 🌈-baby bekommen. vor meinem ersten sohn hatte ich auch 2.Fg bis es gehalten hat.

7

Ich bin im 10 angekommen Mal schauen ob es diesen Monat klappt heute hat meine Tochter Geburtstag 12(Jahre jung)und ich in 15 Tagen wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk zum 30

8
Thumbnail

Hey ihr lieben bei uns ist es seit 1 1/2 jahr..
Bei mir ist alles i.o bei meinem mann auch.. nehme au folsäure und habe div. Ovus. Ausprobiert.. tees hab ich getrunken.. nichts.. jetzt mach ich einfach nichts mehr.. bei mir sieht es im moment so aus.. #schmoll

10

Fühl dich ganz dolle gedrückt.

Ich besorge mir immer etwas leckeres was man in der Schwangerschaft nicht essen sollte für den Testtag, für den Fall das er negativ ist hab ich ein Sektchen da ;-)

1. Schwangerschaft hat es 7 Monate gedauert
2. Schwangerschaft 6 Monate (Sternenkind 17. SSW)

Sind jetzt im 4. ÜZ und es scheint wieder nicht geklappt zu haben.

Unsere Babys warten noch auf uns.
Alles Gute!

11

Ich habe heute auch so einen Blues. Wir sind zwar jetzt erst im 8. ÜZ, aber ich habe nur wenig Geduld. Meine eine liebste Freundin hat gerade entbunden, die andere ist hochschwanger, eine andere gute Freundin ist jetzt in der 17. SSW. Die Sehnsucht wird nicht kleiner…
Nach einer verschleppten Chlamydien-Infektion habe ich natürlich besonders Angst. Eileiter, Hormone und Spermiogramm scheinen jedoch in Ordnung.
Ich werde mich in den nächsten Monaten, sobald ich mich von meiner Bauchspiegelung erholt habe, in viele Projekte stürzen. Jawohl.

12

Eigentlich gehöre ich nicht in dieses Unterforum aber ich habe mir gedacht, ich antworte dir trotzdem mal.

Zuerst tut es mir sehr leid, dass ihr es solange schon erfolglos versucht.

Wir haben es "nur" 8 ÜZ versucht, habe auch schon Ovus gemacht und alles was Frau machen kann. Dann wollte ich ein Spermiogramm. Es war zwar niederschmetternd, dass das Spermiogramm mehr als schlecht war aber es gab Hoffnung, endlich etwas machen zu können. Ich bin froh, nicht länger auf natürlichem Weg versucht zu haben, dass hätte ich psychisch nicht ausgehalten.

Auch wenn man Angst vor möglichen Diagnosen hat, finde ich es schon wichtig, nicht zu lange zu warten um auf Diagnostik zu setzen.

Liebe Grüße
Happygirl 🤰 19+3

13

Schön, dass du jetzt schwanger bist!
Ich finde es auch ganz wichtig, nicht zu lange mit den Untersuchungen zu warten. Manche Urologen empfehlen das SG schon nach 3-4 Zyklen, weil es eben so wenig invasiv und schnell gemacht ist.
Seid ihr jetzt mit ICSI schwanger geworden? Ging das wenigstens schnell?

14

Ja so ein Spermiogramm ist schnell gemacht dass stimmt.

Ja mit Isci aber mit Samenspende. Bei der Diagnosefindung kam bei mir auch eine Baustelle und wir haben die Embryonen noch genetisch untersuchen lassen, weil ich eine Balancierte Translokation habe. Den ersten Termin in der Kiwu hatten wir letztes Jahr im Mai und meinen positiven Test im Februar 😊

weiteren Kommentar laden