Frage zur Kurve

Thumbnail

Was meint ihr? Eigentlich sieht es ja denke ich gar nicht so schlecht aus 🙈 hab aber seid 4 Tagen immer mal wieder Schmierblutungen, was ja sein kann weil die Mens kommt oder halt auch wegen SS, hatte ich in der letzten auch, die dann in er FG endete... Jetzt mache ich mir deswegen große Sorgen.

1

SB sind nicht so gut, das könnte auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen, das würde ich mit deinem FA besprechen und ggfls Progesteron ab ES nehmen! Auch wirkt deine Kurve insgesamt ehr Flach und kriegt nicht richtig Temperatur, was auch auf ein Gelbkörperschwäche hinweisen könnte.
Wie misst du denn? Optimal wäre 3 Minuten Vaginal?!

2

Ja denke deswegen hatte ich auch die FG und hab zu spät Progesteron bekommen 🙈 hab welches da und auch am 20.6 ein Termin bei meiner FA und werde es ansprechen...
Ich dachte eigentlich die Tempi ist gut oben?
Ne Messer oral und bis piepton 🙈🤷

3

Dann kann das auch der Grund sein wieso sie so aussieht!
Es klappt nicht für jeden oral vis zum biep, aber kann man nur ausprobieren.
Ein Termin ist schon mal gut!