Eisprung fühlbar?

Hi..

Ich les' da immer, dass Ihr den ES fühlt/spührt... Kann mir jemand sagen WIE? Auch dieser Schleim.. Hab' total keinen Plan.. Hab' mich natürlich auch nie darum geschert, doch jetzt wird's ja doch wichtig, wenn man nen KiWu hat.. ;-)

Ich würd' mich über Eure Beiträge freu'n!

Danke!
Nicky

1

ich hatte am samstag einen positiven ovu-test(zeigt den #eian)und am abend konnte ich kaum stehen,sitzen vor schmerzen...wollte schon ne tablette nehmen.ein paar tage vor es ist mein zs fast durchsichtig und zwischen den fingern spinbar!

4

Woher kriegt man diesen Test und wie teuer ist der? Wie funktioniert das genau? Bin halt noch total ein Anfänger auf diesem Gebiet.. #hicks
Und dieser ZS.. Is' der im Slip oder wo findet man den?

2

hallo,
also ich hab immer son leichtes zeihen im bauch, ähnlich wie kurz vor der mens. und der zs (schleim) wird dann durchsichtiger und man kann ihn langziehen (bleibt spinnbar).
lg, sarah

3

hi nicky!

ich merke meinen ES auch sehr deutlich. es zieht immer in der eierstock-gegend und beim bücken etc. fühlen sich die eierstöcke ein bisschen wie "wund" oder "geschwollen" an.

der ZS zeigt es mir auch ganz deutlich. ist er spinnbar und durchsichtig, ist der ES nicht mehr weit #:-)!

lg

julia (1. ÜZ) mit sophie (15 monate)