2 Eisprünge? Kurve rätselhaft

Thumbnail

Hallo zusammen
Frage steht ja schon. Was meint ihr ?
Ovu Dienstag negativ Mittwoch und Donnerstag 17 Uhr fett positiv heut wieder schwächerer zweiter Strich ?
Durch das rauf und runter der Temperatur bin ich irritiert wann mein es gewesen sein soll
Vorausgesetzt Tempi bleibt jetzt oben müsste er ja gestern Oder Dienstag auf Mittwoch gewesen sein
Wobei wir Dienstag nicht ❤️ Konnten hoffe ich bin dann nicht zu spät gewesen
Versuchen es jetzt zum 7 mal

1

Wie sehen deine Kurven sonst aus?

2

Wie kommst du aber auf 2 Eisprünge?

3

Wegen den ovu s
Wegen zs
Wegen den beiden absackern und den starken Anstiegen darauf
Warum sonst sollte der Anstieg am Mittwoch sein ?

4

Wenn 2 ES in einem Zyklus stattfinden, dann nur innerhalb weniger Stunden. Alles andere ist biologisch nahezu unmöglich (seltene Ausnahmen gibt es vereinzelt, die Wahrscheinlichkeit dafür ist deutlich geringer als 6 Richtige im Lotto)

Dein ES war wahrscheinlich an ZT 9.

Die 1. höhere Messung zählt. Wenn die 2. höhere Messung ausfällt, wird noch der 4. und 5. Tag mit ausgewertet.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ 🤰 8+5

5

Wie kommst du auf Zyklustag 9?

6

Sorry, verguckt, ZT 10.

weitere Kommentare laden