Wann war ES?

Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Ich hätte eine Frage, da ich mir unsicher bin. An Hand meiner Temperaturkurve wann vermutet ihr hatte ich meinen ES ? Meine App gibt mir den 24.06. aus, alleine anhand des Bildes würde ich aber eher auf den 22.06 tippen, obwohl meine Temperatur die beiden folgenden Tage zwar gestiegene im Durchschnitt aber immer noch sehr niedrig war ? Bis jetzt hat die App mich nie im Stich gelassen, ist es denn möglich das die Temperatur am Tag des ES kaum gesunken ist? Was ja der Fall wäre, wenn der Tag tatsächlich der 24.06 gewesen ist.

Ich danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende ☺️

1

Ich würde tippen, dass dein ES an dem Tag war, als die Tempi so stark gefallen ist zuletzt, oder an dem Tag danach. Aber es kann auch sein, dass kein ES stattgefunden hat, da deine Tempi ja nicht sehr hoch gegangen ist.

2

Danke für deine Antwort. Meine Temperatur ist generell immer auf einem sehr niedrigen Niveau. Die Temperaturen gestern und heute sind so "hoch" wie sonst auch mach dem ES, nur nach dem Absacker die beiden Tage waren die Werte tatsächlich niedriger als sonst.

3

Ok, dann tippe ich auch auf Tag 22. Wenn die Spitze vor dem ES aus irgendwelchen Gründen erhöht war, dann sind sogar die beiden Tage nach ES über der CL.

weiteren Kommentar laden