đŸŒ»đŸ€â€ AVA Kurven am Samstag â€đŸ€đŸŒ»

Guten Morgen
Ich konnte zwar diesmal lĂ€nger schlafen, aber denke, dass ich ava nachher umstellen kann.. zum einen hat die HT mir die Hoffnung weiter genommen und eben der ZS den Funken Resthoffnung 🙈😞 war mir bei dem sinken ja i.wo schon klar, aber hoffen tut man ja trotzdem. Dann bleib ich euch wohl noch eine ganze Weile erhalten 😬 wie gut das ich noch ne Woche Urlaub habe....
Habt trotzdem ein schönes Wochenende

1
Thumbnail

Krurve vergessen đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh Vampirengel, gib noch nicht auf! Es sieht zwar nicht allzu gut aus aber das heißt nicht zwingend dass es schon vorbei ist! Ich drĂŒcke weiter die Daumen!
Ansonsten bleibt dir das shoppen! 😬

Ich bin schon seit 4 wach da mich das Ziehen im Unterleib aufgeweckt und dann wachgehalten hat. Also weg ists auf keinen Fall aber die BT hat einen stĂ€rkeren Sprung nach unten gemacht. 😉 Wird wohl heute soweit sein. Ich bin gespannt und freue mich darauf, erstmal entspannen zu können. Mein Mann sagte er habe ein gutes GefĂŒhl aber ich bin erstmal froh wenns vorbei ist. đŸ€Ł

Liebe GrĂŒĂŸe

Kimmi mit MiniMe đŸ‘¶ an der Hand und Stöpsel đŸ‘Œ im Herzen ❀

3

Ja noch ist der Drache ja nicht ganz da. Erst dann mach ich nen Haken dran. Aber da noch zi hoffen fĂ€llt einem echt nicht leicht.🙈😞
Ja das stimmt und nachher machen wir den Pool fertig. In der Hoffnung, das es dafĂŒr auch ganz lange schönes Wetter gibt. Kann nur passieren,.das wir uns anzicken, wenn es nicht so lĂ€uft wie mein mann es sich vorstellt 😂 aber das ist immer sođŸ˜ŹđŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Ja das glaube ich dir, aber wesen weißt du, das es gehĂŒpft ist 😁 und jetzt heisst es abwarten und genießen ehe es mit dem hippeln los geht 😂😇

4

Guten Morgen,

Ich kann euch heute leider keine kurve bieten da ich vlt 2 Stunden geschlafen hab und ava so nichts auswerten konnte. Ich bin so mĂŒde , ich sehe schon verschwommen đŸ€ŁđŸ„±
Von 2-11 ist echt heftig. Bin froh wenn ich ab nÀchsten Monat den Plan selber mache dann wird die Backschicht nicht so lange eingeteilt.

Vampirengel, solange noch nicht die volle wucht da ist wĂŒrde ich noch nicht aufgeben. Wir hatten hier ja schon alles 🙈😀😊


KimmiLi, es freut mich so sehr. Dann kannst du endlich wieder anstĂ€ndig mithibbeln ❀

Habt einen schönen Samstag 😊😊

6

Bei 2h Schlaf wĂ€re ich der tot auf beinen 🙈 hoffe du hast dich noch mal hingelegt. Ja das ist echt eine lange Zeit. Naja wenn das möglich ist, das du schichten besser packen kannst, dann geht's ja.
Mhm naja also von meinem GefĂŒhl jer ist sie jetzt ganz da. Die Obs sind bei mir gefĂŒhlt nie richtig vollgesogen und ich rede von den kleinen 🙈 mal gucken ob das so bleibt... ja das stimmt, wir hatten schon alles hier. Aber selbst da fĂ€llt die Hoffnung am 3. Tag 😬

5
Thumbnail

Ich glaube fest an mein MĂ€rz KĂ€fer, du wirst kommen 🍀 đŸžđŸŒ»

8

Daumen sind auf jedenfall gedrĂŒckt

7
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

da war ja wieder einiges los.... Oh wie toll KimmiLi- ich freu mich fĂŒr dich! 😊 und Vampirengel, dir drĂŒck ich die Daumen weiterhin! Viele reden hier ja auch von "altem blut" und das ist dann ok oder?

Bei mir heißt es neuer Monat,neues GlĂŒck.....Der Eisprung mĂŒsste sein,wobei die Ovus irgendwie spinnen-keine Ahnung. Mal zeigt er an dem einen Tag ne bessere Linie und dann wieder ne schlechtere um dann doch ne bessere anzuzeigen....

Bin auf jeden Fall gerade hundemĂŒde und habe keine Ahnung wieso.....

Hier meine Kurve:



Habt alle ein schönes Wochenende â€â˜€ïžđŸŒ»đŸŒ±đŸ˜Š

9

Naja altes Blut wĂ€re nicht so schlimm, aber da es nicht weniger wird, hab ich ava umgestellt đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ™ˆ also abhaken und gucken was die nĂ€chsten Zyklen bringen. Ändern kann ich es eh nicht..

Dein Kurve sieht sehr nach es aus đŸ€žđŸ»đŸ€ das die ovus so sind, kann sein das es AnlĂ€ufe sind, aber das ist reine Vermutung đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Mhm als bei 5h Schlaf wĂ€re ich persönlich auch mĂŒde 😁

10

Wie witzig....stimmt - 5 Std sind verdammt wenig....Jetzt ist das "RĂ€tsel" auch geklĂ€rt. Scheinbar war die Nacht deutlich kĂŒrzer als gedacht .....
Das ist mir jetzt etwas peinlich 🙈

Vielen Dank lieber Vampirengel